Weltschmerz

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Amouna, 8. April 2004.

  1. Hallo zusammen,

    kennt ihr das? Bei mir bricht immer am Ende der Schwangerschaft (d.h. ab 30. SSW aufwärts) der Weltschmerz aus: 5 Minuten Tagesschau oder auch nur 5 Minuten Talkshow lassen mich derart in Tränen ausbrechen, dass es schon fast sturzflutartig ist ... 8-O :-( :-( :-( :-( :-(

    Also, ich weiß nicht, ob's die Hormone sind, aber in der Schwangerschaft nehme ich mir echt ALLES zu Herzen ... *seufz*

    Alles Liebe
    Iman.
     
  2. Och mensch! :bussi: Das sind bestimmt die Hormone. Aber das geht vorbei!!! ist ja auch zum heulen, was hier auf der Welt sp los ist!!!

    Gruß MElanie :muh:
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :tröst: Das ging mir genauso... :jaja:

    Ich weiss wie es Dir geht... bald hast Du es ja geschafft :achwiegu: - halte durch. ... und das Weinen tut ja auch letztendlich gut. (war bei mir jedenfalls so). :bravo:

    Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft. :rose:

    :bussi:
    Katrin
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Och :tröst: nimm dir nicht alles so zu Herzen!

    Das liegt an den Hormonen :jaja: :jaja: , bald ist es überstanden


    GLG CArina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...