Weltdownsyndromtag

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich wünsche allen Familien mit den zauberhaften (und anstrengenden ;) ) Kindern heute einen wunderschönen Sonntag. Mit vielen schönen Aktionen für ihre Familien und mit dem ganz besonders herzlichen Wunsch, dass sie überall Willkommen sind, nicht nur am 21.03. :herz:

Liebe Grüsse
Martina
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Weltdownsyndromtag

Oh den WÜnschen möchte ich mich gerne anschliessen !!! :herz:
Finde ich wunderschön dass es auch so einen Tag gibt und vor allem sehr wichtig
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Weltdownsyndromtag

Ich schließe mich auch an.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich die Kinder in der Öffentlichkeit sehe und es endlich, endlich (wie es auch sein soll) ganz normal wird. Daher finde ich auch so einen Tag wichtig :jaja:

Viel Freude heute euch besonderen Menschen!

Franziska, an dich denke ich heute besonders.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Weltdownsyndromtag

Gegenüber wohnt ein junger Mann (20), der ist so super von seinen Eltern
gefördert worden, der joggt, läuft Ski, Surfen ... und was weiß ich nicht
alles. Der ist so cool.

Schön das er da ist.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Weltdownsyndromtag

Ich wünsche allen Familien mit den zauberhaften (und anstrengenden ;) ) Kindern heute einen wunderschönen Sonntag. Mit vielen schönen Aktionen für ihre Familien und mit dem ganz besonders herzlichen Wunsch, dass sie überall Willkommen sind, nicht nur am 21.03. :herz:

Liebe Grüsse
Martina


Das hast Du sehr schön geschrieben , Martina und ich kann mich dem nur anschliessen. :prima: :blume:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Weltdownsyndromtag

Ich wünsche allen Familien mit den zauberhaften (und anstrengenden ;) ) Kindern heute einen wunderschönen Sonntag. Mit vielen schönen Aktionen für ihre Familien und mit dem ganz besonders herzlichen Wunsch, dass sie überall Willkommen sind, nicht nur am 21.03. :herz:

Liebe Grüsse
Martina

Wunderschöne Worte für zauberhafte Kinder!

Regina
 
Oben