Hedwig

Sternenfee
oooch, nimm uns mal nicht als maß der dinge :-D
wir sind beide raupen nimmersatt (nur leider seh nur ich auch danach aus :heul: )

liebe grüße
kim
 
G

GeeSabse

Hallo !

Gab es heute bei uns zum Mittagessen, und es war sehr lecker. Und Vanessa hatte mit den Sphagetti auch Ihren Spass.
Hab noch etwas Parmesan drübergestreut . Eigentlich könnte man statt Schnittlauch auch mal Basilikum nehmen. Werde es das nächstemal testen.

Gruss :)
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Weltbester Spaghettisalat

:winke:

hat lecker geschmeckt - habe auch die "Light"- Version gemacht.

Wuensche meiner Jungs:
* Boris haette gerne noch ein paar gekochte Schinkenwuerfelchen und
* Jan-Luca andere Nudeln

:-D

Liebe Gruesse und danke fuer's Rezept.
Claudi
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Weltbester Spaghettisalat

Hab nun alle Zutaten geholt und mache es heute abend-
mal sehen, was die Lieben zu dem neuen Rezept sagen!

LG
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Weltbester Spaghettisalat

Ich habe den heute auch gemacht. Schmeckt sehr lecker!!!

Am besten finde ich, dass der Salat eben schnell gemacht ist.

Grüße

Patricia
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Weltbester Spaghettisalat

Superduperlecker ist der :jaja:

Ich habe ihn gestern mit Creme fine und Joghurt gemacht :winke: Sonja ausserdem noch Schinkenwürfel dazu :winke: Claudi

Den gibt es bestimmt noch mal.

Danke für das Rezept. :bussi:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Weltbester Spaghettisalat

Hallo,

meine Cousine hat mir auch mal ein rezept für Spagetti-Salat gegeben.Sie nimmt aber statt Schnittlauch, kresse und sie macht noch kleingeschnittene Eier mit rein.

Ist auch lecker.

Gruss
Michaela
 
Oben