Bärbel

bringt es auf den Punkt.
ich hab heute die "Light-Version" gemacht, also nur saure Sahne ohne Schmand ( hatte ich nicht im Haus ). Uns hat es sehr gut geschmeckt.

lg
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Und wir haben es auch etwas abgewandelt :-D Wir hatten nämlich lecker Party Nudeln mit Knoblauchgeschmack von www.pfalznudeln.de da.

Die Sauce im Grunde nach Anleitung bereitet - Creme fraich halber Becher leger (hatte ich noch da) und halber Becher normale Creme fraiche in die Gemüsebrühe rein, ein Bund Schnittlauch dazu, Nudeln eine Weile darin ziehen lassen und lecker lecker

Vielen Dank für das tolle Rezept :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich hab`s mittlerweile schon drei mal gemacht :cool: - wirklich oberlecker.

Allerdings nehme ich das neue Rama Cremefine und Joghurt 0,1 % - dann ist`s leichter und schmeckt trotzdem super.

Liebe Grüße
 

Hedwig

Sternenfee
ich oute mich auch. genau das richtige für mich, weils megaschnell geht und keine arbeit macht :-D
seitdem sind immer spagetti und schmand im haus und im tk schnittlauch.
auch wir sagen danke!
 
M

Marion

Ich will den :jaja: nun auch unbedingt mal machen, es hört sich soo lecker an.


Für wieviel Personen :???: ist denn die angegebene Menge??

Das hört sich an, als würden mehr als 4 Pers. :-D satt werden?!
 
M

Marion

Upps :? , Hedwig, nur für 2-3, ich dachte, das reicht für mehr Personen :???: :-? !!??
 
Oben