Weltbester Bienenstich - ich muss es einfach mal Posten!

cloudybob

Ich bin ich :)
Tulpinchen hat gesagt.:
Claudi, nachdem ich hundert Jahre vergebens auf Deine Antwort gewartet habe :nix: , bin ich extra woanders einkaufen gegangen und hab die echte Paradiescreme gekauft.

*ascheuebermeinHaupt* - aber ich denke, es schmeckt keinen Deut anders mit einem "NichtDr.Oetcker"-Produkt!?

Hoffe, Du verzeihst mir noch einmal :verdutz:
:bussi: Claudi
 

Nadine

Tortenträumerin
Tulpinchen hat gesagt.:
Claudi, nachdem ich hundert Jahre vergebens auf Deine Antwort gewartet habe ,
Wie 100 jahre??? :???: Du hast doch erst am 19.08.05 die Frage gestellt, oder??? zumindest sagt das bei mir das Verfassungsdatum *verwirrtbin*,
...egal, ich hab jetzt nochmal geantwortet...

Wie hat Dir denn der Kuchen vor 100 Jahren geschmeckt, Katja???
Ich werde ihn vielleicht mal für samstag ausprobieren!!

Tschüß :winke:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:p

nee, Tulpinchen hatte im Originalposting mit dem Bienenstichrezept nach der Paradiescreme gefragt, und irgendwie habe ich keine Benachrichtigung fuer den Thread bekommen; ist sonst nicht meine Art, nicht auf Fragen zu antworten :)

Liebe Gruesse,
Claudi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Is ja nüch weiter schlümm, Claudi...ich hab's ja überlebt! ;)
Ich hab übrigens keine Nicht-Dr-Oetker-Paradiescreme gekauft, weil ich - bis ich die Packung in der Hand hatte - überhaupt nicht wußte, was diese Creme überhaupt ist. :cool:

Nun weiß ich aber bescheid und werd meinen ersten Versuch vermutlich für Montag starten. :jaja:

:winke:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Katja,

dann wuensche ich Dir gutes Gelingen (Bisquit ist mit das einfachste und schnellste, was man backen kann - und macht immer was her ;-) )

Liebe Gruesse,
Claudi
 
Oben