Haustiere Welpenerziehung

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Welpenerziehung

Na dann drück ich mal die Daumen!

Hätt'ste für mich neugierige Nase noch ne Web-Adresse von der Züchterin?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Welpenerziehung

Das find ich richtig schön, wie ihr das macht Andrea :jaja:

Thomas verkauft übrigens vermutlich sein Boot oder etwas anderes von seiner Angelausrüstung :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welpenerziehung

Rosi, guckst du hier. Die haben genau die Farben, die ich mir wünschen würde und unser Hundefriseur hat schon einige Tiere von da unter seinen Händen gehabt und hat durchweg positiv von der Qualität gesprochen. Wobei ich ja auch ein Knickohr oder so nehmen würde, wir wollen ja nicht züchten.

Sonja, ich weiß wofür ich es tue - es ist die einzige Möglichkeit unsere Interessen und SchwiePas Hundephobie unter einen Hut zu bekommen. Er kennt die Rasse, er hat die gleiche Optik vor Augen ... Allerdings waren die zwei Wochen Vollzeit auch kein Zuckerschlecken, weil ich die Kinder so gut wie gar nicht gesehen hab. Ich denke trotzdem, dass ist es wert. Nun muss nur noch ein positiver Bescheid von der Züchterin kommen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Welpenerziehung

Mensch, die sind ja knuddelig!

Nur was mich total nervt ist die Musik! Kann man die nicht irgendwie ausschalten?

Ich drück jetzt mal gaaaaanz fest die Daumen!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Welpenerziehung

Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr bald positiven Bescheid bekommt.

Rambo ist aber ein Mischling oder :???: jetzt bin ich ganz verwirrt.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Welpenerziehung

Nee, Sonja, Rambo ist ein waschechtern Cairn - deshalb schrieb Andrea doch dass sie dabei bleiben!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Welpenerziehung

Süß issa ja wirklich! Aber eben ein echter Cairn, Andrea, von welchem Züchter kommt der denn?
 
Oben