Wellnesstage für Frauen

Tami

Partyschnecke
Ich hab ja schon viel zu der Gesundheitsjugendherberge geschrieben im Forum, ihr merkt ich bin da halt ganz begeistert von. Nun ich hab gerade gebucht, ich gönne mir eine Auszeit nur für mich! :bravo: Das Seminar hier hab ich gebucht, es ist vom 12-14.03.04, vielleicht hat ja noch einer von euch Interesse sich anzumelden und teilzunehmen, der muß sich aber schnell entscheiden, denn morgen ist wohl eigentlich Anmeldeschluss... Ich hab es auch erst vor einigen Tagen zufällig entdeckt. Meine Mama bekommt auch das Wochenende von mir geschenkt, als kleine Wiedergutmachung dafür dass sie immer für mich da ist und auch die Jungs so oft betreut wenn ich arbeiten gehe! Das ist das erste Mal das ich etwas in die Richtung mache, ich werde dann berichten

Mit allen Sinnen - Wellnesstage für Frauen
Zu sich finden, die Seele baumeln und den Körper ruhen lassen; ihn dann wieder aktivieren mit einer Erfahrungsreise zu verschiedenen Entspannungs- und Vitalisierungsmöglichkeiten, die eigenen Kraftquellen stärken.
Preis: Programm inkl. VP Euro 124,- Leitung: Doris Meier, DGAM-Gesundheitspraktikern Mitbringen: bequeme Kleidung, Saunatuch, großes Handtuch, Schreibzeug, dicke Socken oder Gymnastikschuhe :-D
 

Tami

Partyschnecke
Hab noch was vergessen, ich hab das Ausführliche Programm zuschicken lassen, also das ist der genaue Ablauf, falls es einen interessiert.

Freitag
-17.30 h Sie kommen an
18:00 h Wir nehmen gemeinsam das Abendessen ein
19:30-21:45 h Begrüßung mit Holunderpunsch und einer Einführung in das Wochenende. Wir spüren unserem Duftsinn nach und tauchen zum Abschluß des A bends unsere Füße in ein entspannendes Fußbad. Eine anschließende Eigenmassage mit duftendem Körperöl bringt das Wohlgefühl für den Schlaf.

Sonnabend
08:00 h Frühstück
09:15 - 10:15 Kneippanwendung: Arm- oder Knieguss
10:45-11:30 Bewegung - Entspannung
12:00 Mittagessen
14-17:45 h Zeit in der Sauna mit Anregungen zum Ayurveda
18:00 h Abendessen, danach freie Gestaltung

Sonntag
08:00 Frühstück
09:15-10:00 Bewegung - Entspannung
10:15 - 11:45 h Information und Gespräche über die Kraft der Kräuter und der Aromakultur
12:00 Mittagessen und Verabschiedung
 

Kathi

Dino
Bin auch ganz traurig, aber mein Vorhaben lässt sich leider nicht mehr absagen. Aber das klappt schon noch mal mit uns beiden :) .
 

Conny

Mrs. Snape
Schade, das ist wohl nicht gerade mein Ortsgebiet *G*, sonst wäre ich auch mitgekommen, preislich ist es echt nicht teuer. Und vorallem hätte ich momentan sowas echt nötig :heul: ....

LG und ganz viel Spaß
Conny
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo Tami-Süsse

Ich fand es echt lieb, das du mich angerufen hast und ich wäre auch zu gerne mitgekommen, aber ich hab dir ja das Problem geschildert.

Nötig hätte ich es bestimmt, aber ich hätte das WE vermutlich eh nicht freibekommen, da ich nur eines im Monat frei habe und das schon verbucht ist, weil Männe ja zur Cebit muss :heul:

Ich habe allerdings mit Chefchen gesprochen und ich könnte meine Stunden runterschrauben. Mir würden 4 Tage á 6 Stunden Nachtschicht auch reichen, mal sehen ob das überhaupt möglich ist und ob Männe einverstanden ist. Ich habe echt das Gefühl ich gehe auf dem Zahnfleisch, ich kann nicht wie Männe soviel arbeiten, ohne mal frei zu haben und eigentlich habe ich das mit Kind ja auch nie und gehe noch dazu arbeiten.

Ich drück dich ganz dolle und Knutschis für die Kleinen und Grüße für Ronny.

Sandra

PS: Habe die Tami70 Bilder gesehen und staune echt wie sehr Rufus sich gemacht hat, er sieht schon richtig gross aus 8O Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
 
Oben