Wellnesstage für Frauen

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Tami, 12. Februar 2004.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Ich hab ja schon viel zu der Gesundheitsjugendherberge geschrieben im Forum, ihr merkt ich bin da halt ganz begeistert von. Nun ich hab gerade gebucht, ich gönne mir eine Auszeit nur für mich! :bravo: Das Seminar hier hab ich gebucht, es ist vom 12-14.03.04, vielleicht hat ja noch einer von euch Interesse sich anzumelden und teilzunehmen, der muß sich aber schnell entscheiden, denn morgen ist wohl eigentlich Anmeldeschluss... Ich hab es auch erst vor einigen Tagen zufällig entdeckt. Meine Mama bekommt auch das Wochenende von mir geschenkt, als kleine Wiedergutmachung dafür dass sie immer für mich da ist und auch die Jungs so oft betreut wenn ich arbeiten gehe! Das ist das erste Mal das ich etwas in die Richtung mache, ich werde dann berichten

    Mit allen Sinnen - Wellnesstage für Frauen
    Zu sich finden, die Seele baumeln und den Körper ruhen lassen; ihn dann wieder aktivieren mit einer Erfahrungsreise zu verschiedenen Entspannungs- und Vitalisierungsmöglichkeiten, die eigenen Kraftquellen stärken.
    Preis: Programm inkl. VP Euro 124,- Leitung: Doris Meier, DGAM-Gesundheitspraktikern Mitbringen: bequeme Kleidung, Saunatuch, großes Handtuch, Schreibzeug, dicke Socken oder Gymnastikschuhe :-D
     
  2. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Hab noch was vergessen, ich hab das Ausführliche Programm zuschicken lassen, also das ist der genaue Ablauf, falls es einen interessiert.

    Freitag
    -17.30 h Sie kommen an
    18:00 h Wir nehmen gemeinsam das Abendessen ein
    19:30-21:45 h Begrüßung mit Holunderpunsch und einer Einführung in das Wochenende. Wir spüren unserem Duftsinn nach und tauchen zum Abschluß des A bends unsere Füße in ein entspannendes Fußbad. Eine anschließende Eigenmassage mit duftendem Körperöl bringt das Wohlgefühl für den Schlaf.

    Sonnabend
    08:00 h Frühstück
    09:15 - 10:15 Kneippanwendung: Arm- oder Knieguss
    10:45-11:30 Bewegung - Entspannung
    12:00 Mittagessen
    14-17:45 h Zeit in der Sauna mit Anregungen zum Ayurveda
    18:00 h Abendessen, danach freie Gestaltung

    Sonntag
    08:00 Frühstück
    09:15-10:00 Bewegung - Entspannung
    10:15 - 11:45 h Information und Gespräche über die Kraft der Kräuter und der Aromakultur
    12:00 Mittagessen und Verabschiedung
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Das hört sich ja echt toll an. Leider habe ich an dem WE schon was vor, sonst würde ich glatt mitkommen.
     
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    :( Oh das wäre schön geworden Kathi! :-D
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Bin auch ganz traurig, aber mein Vorhaben lässt sich leider nicht mehr absagen. Aber das klappt schon noch mal mit uns beiden :) .
     
  6. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    :jaja: und wie das klappen wird!
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Schade, das ist wohl nicht gerade mein Ortsgebiet *G*, sonst wäre ich auch mitgekommen, preislich ist es echt nicht teuer. Und vorallem hätte ich momentan sowas echt nötig :heul: ....

    LG und ganz viel Spaß
    Conny
     
  8. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Tami-Süsse

    Ich fand es echt lieb, das du mich angerufen hast und ich wäre auch zu gerne mitgekommen, aber ich hab dir ja das Problem geschildert.

    Nötig hätte ich es bestimmt, aber ich hätte das WE vermutlich eh nicht freibekommen, da ich nur eines im Monat frei habe und das schon verbucht ist, weil Männe ja zur Cebit muss :heul:

    Ich habe allerdings mit Chefchen gesprochen und ich könnte meine Stunden runterschrauben. Mir würden 4 Tage á 6 Stunden Nachtschicht auch reichen, mal sehen ob das überhaupt möglich ist und ob Männe einverstanden ist. Ich habe echt das Gefühl ich gehe auf dem Zahnfleisch, ich kann nicht wie Männe soviel arbeiten, ohne mal frei zu haben und eigentlich habe ich das mit Kind ja auch nie und gehe noch dazu arbeiten.

    Ich drück dich ganz dolle und Knutschis für die Kleinen und Grüße für Ronny.

    Sandra

    PS: Habe die Tami70 Bilder gesehen und staune echt wie sehr Rufus sich gemacht hat, er sieht schon richtig gross aus 8O Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...