Wellness Wochenende

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

ich darf zu einem Wellness Wochenende. Könnt ihr was empfhelne. Aber bitte was nicht so weit weg ist. Und noch bezahlbar ist ;-)

LG Kathrin
 
S

Schmusebärin

Hallo, Du hast es gut... Ich kann Dir Riitta empfehlen. Die hat ein nettes, gemütliches Häuschen in Schönberg an der Ostsee mit allen schönen Sachen, um Dich zu verwöhnen. Ich war einmal dort - allerdings nur für 3 Stunden. War klasse. Sie redet zwar ein wenig viel (wie sie wohl alle), aber akzeptiert es auch, wenn Du nicht reden möchtest.

http://www.schoenheitsfarm-riitta.de

Und dann fällt mir noch ein:

http://www.schoenheitsfarm-claussen.de

Da war ich persönlich noch nicht, aber meine Schwester und eine Arbeitskollegin und die waren sehr zufrieden.

Allerdings kann ich Dir nichts über die Preise sagen. Ich denke aber fast, daß es allgemein immer teuer ist ;-)

Viel Spaß.
 
Oben