Wellness verschenken - benötige euren Rat!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von frankanton, 4. November 2009.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Mama wird 50 :torte: und wir würden ihr gern ein Wellness-Wochende schenken.
    Da ich mich damit aber noch nie beschäftigt habe, bin ich etwas überfragt. :???:

    Kennt ihr euch damit aus oder habt sowas vielleicht schon gemacht und habt ein paar Tips für mich?
    Und könnt ihr mir ein Hotel empfehlen? Am liebsten nicht allzu weit weg von Erfurt.

    :help:

    lg und danke
     
  2. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Wellness verschenken - benötige euren Rat!

    Erfurt ist leider so garnicht meine Richtung! Hast du schon mal bei Tschibo geschaut? Haben z.T gute und günstige Angebote.
     
  3. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wellness verschenken - benötige euren Rat!

    :winke:

    Guck doch mal hier: http://www.kurz-mal-weg.de/

    Da habe ich auch schon mal was gebucht, und das hat alles super geklappt!
    Und man kann da ganz gut nach bestimmten Regionen suchen!

    Viel Erfolg!
     
  4. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Wellness verschenken - benötige euren Rat!

    :winke:

    Ich würde bei Holiday-Check schauen. Meine Schwester hatte mir auch ein Wellnesswochenende geschenk, bei freier Hotelwahl. Nachdem wir uns einige Hotels rausgesucht hatten, schauten wir uns die Hotelbewertungen an und danach haben wir erst gebucht.

    Und es hat sich wirklich gelohnt :zeitung:. Es kommt natürlich darauf an, was man ausgeben will. Wenns nicht so sehr nach dem Preis geht, würde ich mal unter Romantikhotels.de schauen. Oder direkt bei den Stadtseiten. Die haben ja auch oft Touristik dabei.

    Wir waren in der Nähe von Ulm und es war soooooo super.

    Lg Martina
    ---------------
    Katharina & benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wellness verschenken - benötige euren Rat!

    Danke an euch :bussi:

    Jetzt muss ich nur noch stöbern...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...