wellness mit kleinkind

mamilein

Familienmitglied
hallo

weiss jemand wo man günstig wellness-ferien mit kleinkinder (15 monate) verbrigen kann?
hab mal gehört,dass verschiedene anbieter sogar kinderhord dabei haben damit man auch ein bisschen für sich sein kann.

für tipps wäre ich echt dankbar!

gruss
heli
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: wellness mit kleinkind

Schau doch mal bei den Familienhotels nach (www.familotel.de) Teilweise haben die auch einen Wellnessbereich und Kinderbetreuung sowieso.
Wir waren mal dort www.alpenrose.at Ist nicht gerade billig (war ein Geschenk zur Hochzeit) war aber wunderschön und Kinderbetreuung war auch dabei. Der Wellnessbereich ist genial.
Oder evtl. bei www.kinderhotels.com
Wie gesagt, teilweise haben die auch einen Wellnessbereich.

Steffi
 
Oben