Wellness-Hotels

P

Paulchen

AW: Wellness-Hotels

Nee, hab keine bekommen. Wir sehen uns sicher da :hahaha: wie lustig!

Katja
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wellness-Hotels

Ich fahr aber mit meiner Schwester auf ein Schwesterwochenende, dass Nirina da ist ist eher Zufall :)

Isch abe gar keine Schwester... nee, ich dachte nur, so ein Mädelswellnesswochenende wäre mal schön... ich rede da so oft mit den Mädels von der Arbeit drüber, aber wir kriegen uns nie unter einen Hut...

Aber vielleicht geht auch der Gatte mal mit mir, wenn Du nochmal so eine Angebotskarte kriegst, sag mir doch einfach Bescheid :bussi:

Und natürlich wünsche ich Dir und Deiner Schwester (und Nirina auch) viel Spass und Verwöhnung :jaja:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wellness-Hotels

Das liest sich gut. Das Hotel Esperanto in Fulda hat ein Angebot "Frühlingserwachen" für die Zeit vom 16.4. bis 1.5.2011. Es umfasst

- 2 ÜF (tolles Buffet!!!),
- 2 x Abendessen (Tolles Buffet!) und
- die kostenfreie Nutzung einer sehr schönen Wellnesslandschaft mit Aussenbereich.

Kostet nur 119 Euro im DZ und 159 im EZ alles zusammen. Ich habs auf der Site nicht gesehen, bekomme von denen aber immer eine Karte, wenn Sonderaktionen sind. Ist zu Fuss vom Bahnhof zu erreichen, in wenigen Minuten.

:winke: Katja

www.hotel-esperanto.de

Hallo Katja :winke:!
Ihr entspannt bestimmt gerade schön :herz:. Magst du mal Bescheid geben, falls gegen Herbst noch ein Angebot reinkommt? Ich möchte gerne um November rum mit meinen Mädels ein Wellness-WE und die Preise klingen toll. Oder gibt´s das Angebot immer nur im Frühjahr?

Viele Grüße,
Nina
 
P

Paulchen

AW: Wellness-Hotels

Das kommt immer mal irgendwann ins Haus geflattert. Heute gabs bei der Abreise bspweise das Partner+ Angebot. Gleich wie oben, 198 Euro, Partner umsonst.

Ist dann sogar noch preiswerter. Aber ich habs meiner Schwester gegeben. Vielleicht kannst du mal gezielt im Hotel danach fragen!

Katja
 
Oben