Wellness-Hotels

P

Paulchen

AW: Wellness-Hotels

Ja, und falls du in meine Empfehlung fährst, sag Bescheid, ich bin auch da :)
 
C

ClaudiaPe

AW: Wellness-Hotels

Kann dir in Österreich und Bayern ein paar Thermen empfehlen, zB Bad Blumau, die ist recht schön und auch beliebt. in Bayern ist Bad Füssing sehr empfehlenswert, ist ne Europatherme und liegt nahe an der der Grenze. Bad Geinberg ist dann in Österreich an der Grenze, und auch absolut Wert zu besuchen!
Wegen dem Bahnhof weiß ich jetzt nicht so genau, aber ich vermute mal dass diese Ortschaften nen Bahnhof besitzen, aber kannst ja auch mal hier schaun: irgendwo gibts auch viele Hotels mit Empfehlungen usw. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wellness-Hotels

Klaro, hast du meine PN nicht bekommen? Ich geh morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben