Wellness-Hotels

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nirina, 22. März 2011.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    :winke:

    Ich muss mal raus (und darf auch :jaja:).

    Kennt ihr nette Wellness-Hotels? Egal wo. Gerne in einer groesseren Stadt, in Bahnhofsnaehe, weil ich mit dem Zug hinfahren muesste. Ich moechte einfach nur mal ein Wochenende alleine sein, ohne Mann und ohne Kinder, nur ich, moechte lesen koennen, wann ich will, duschen, wann ich will, ausschlafen, so lange ich will und Mittagsschlaf machen, wann ich will. Und nebenbei wuerd ich mich vielleicht noch gern massieren lassen, oder eine Gesichtspflege machen lassen und einfach nur entspannen.

    Koennt ihr was empfehlen?
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wellness-Hotels

    Liebe Bianca,

    den Wellnessurlaub hast du dir verdient. Schau mal hier:

    www.zugbruecke.de

    da war ich schon zweimal und fand es sehr schön. Von der Atmosphäre ist es auch so, daß ich bedenkenlos allein dorthin fahren würde. Da wirst du weder blöd angeguckt noch angebaggert.

    Allerdings muß man vom Bahnhof noch mit dem Taxi fahren.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Wellness-Hotels

    Oh Bianca, wie schön. Das freut mich aber für Dich :bussi:

    Einen Tipp habe ich nicht. Wir wollten letzten Sommer dorthin : http://www.wahaha-paradise.com/
    Das war mein Traum, hat aber leider nicht geklappt :heul:

    Bin gespannt, wohin es Dich verschlägt !
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wellness-Hotels

    meine Schwester fährt immer nach Hörgrenzhausen, das liegt irgendwo bei Koblenz, in ein Wellnesshotel. ist da sehr angetan weil bezahlbar, sehr persönlich und sehr warmherzig.
    Interesse?
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Wellness-Hotels

    ich war mal beim das kranzbach und das ist sehr schön, besonders im winter. ist ganz in der nähe ist das schloss elmau, soll auch ganz gut sein. ist alles in der nähe von garmisch
     
  6. AW: Wellness-Hotels

    Das liest sich gut. Das Hotel Esperanto in Fulda hat ein Angebot "Frühlingserwachen" für die Zeit vom 16.4. bis 1.5.2011. Es umfasst

    - 2 ÜF (tolles Buffet!!!),
    - 2 x Abendessen (Tolles Buffet!) und
    - die kostenfreie Nutzung einer sehr schönen Wellnesslandschaft mit Aussenbereich.

    Kostet nur 119 Euro im DZ und 159 im EZ alles zusammen. Ich habs auf der Site nicht gesehen, bekomme von denen aber immer eine Karte, wenn Sonderaktionen sind. Ist zu Fuss vom Bahnhof zu erreichen, in wenigen Minuten.

    :winke: Katja

    www.hotel-esperanto.de
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Wellness-Hotels

    der ort heißt höhr-grenzhausen (*klugscheiß :bussi:) und das hotel ist SEHR zu empfehlen :jaja:

    *klick*

    lg Simone
     
  8. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Wellness-Hotels

    Ich danke euch :bussi:
    Da sind ja tolle Hotels dabei, ich kann mich natuerlich grad ueberhaupt nicht entscheiden :hahaha:, ich weiss nur, dass ich in eins davon will. Ich muss jetzt eh erst mal abwarten, wann meine Eltern zur Kur fahren, denn dann werde ich auch fahren und lass meinen Mann mit den 3 Kids alleine :cool:

    Ich sag euch dann Bescheid, fuer welches ich mich entschieden hab.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...