Wellensteyn?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wellensteyn?

Ich hab den Schneezauber und ich liiiiiebe ihn! Vorher hatte ich schon Killtec, Jack Wolfskin, usw. aber mit keinem war ich so zufrieden wie ich es jetzt bin. Das ist auf jeden Fall sehr gut investiertes Gel :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Wellensteyn?

Ich musste jetzt erst einmal googeln....

Meine absolute Lieblingsjacke ist ein Daunen-Parka von Landsend, wenn ich mit den Kindern Schlitten fahren gehe, kann ich sogar nur ein TShirt drunter ziehen, weil es mir sonst zu warm wird mit Bewegung :umfall:

Mein Modell gibt es nicht mehr, hier ein ähnliches http://www.landsend.de/de_DE/Schimmernder-Daunenmantel-fuer-Damen/pp/P_26418.html?cgid=3878 wobei ich jetzt braun habe, ev. nicht so todschick wie diese Wellensteyn aber Preis-Leistung finde ich super.

Lg
Su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wellensteyn?

Su, meine Wellensteynjacke war etwa so teuer wie deine Daunenjacke. Die sind manchmal deutlich herabgesetzt. Ich habe Zermatt und für den Übergang Barbados. Mit beiden bin ich sehr zufrieden.....
 

Su

Das Luder
AW: Wellensteyn?

Nach Preisen hatte ich jetzt gar nicht so genau geschaut, nur was Wellensteyn ist, weil ich die Marke gar nicht kannte. Wollte nur berichten was ich habe :)


Zermatt schaut ja schick aus !

LG
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Onna

süße Chilischote
AW: Wellensteyn?

Ich hab auch den Schneezauber von Wellensteyn und mag nie wieder eine andere Jacke haben. :) Sie ist super schön warm, hält Wind und Regen ab und sitzt bequem. Allerdings ist es eine echt schwere Jacke, was mich persönlich aber nicht stört. Wir haben hier den Werksverkauf direkt um die Ecke und da gibts die oft um einiges günstiger.
 
Oben