Wellensteyn?

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Wellensteyn-Mantel zuzulegen. :umfall:
Entweder Schneezauber oder Mystery soll es werden...

Hat jemand eine und kann mir was positives oder negatives dazu sagen?

Ich hatte schon zwei Jack-Wolfskin Modelle, die sind mir aber nicht weiblich genug. Außerdem sitzen sie alle irgendwie nicht richtig. :(
Diese 3 in 1 Modelle machen bei mir auch keinen Sinn, denn ist die dicke Innenjacke raus, ist mir die Außenjacke viel zu groß!

Ich brauch aber mit meinen zwei Draußen-Kindern unbedingt was warmes, wind- und wasserdichtes und einigermaßen chic aussehen soll es halt auch noch! :-D

Oder habt ihr ganz andere Empfehlungen???

Bin gespannt! :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wellensteyn?

Vivi, schreib Luckyjasmin mal an. Sie hat zu Weihnachten den schneezauber von ihren Mann bekommen. Der hat einen Händler bei Ebay Kleinanzeigen, der die günstig und OVP verkauft mit Rechnung.

Ich hab zwei Wellensteyn und würd mir immer wieder Wellensteyn kaufen. Die sind wirklich ihr Geld wert.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Wellensteyn?

Hi Vivi.....
Der Schneezauber Mantel ist total toll....ich hatte vorher auch eine von Jack Wolfskin, aber die war mir einfach nicht warm genug. Und da ich schon eine von Wellensteyn hatte, aber die schon 8 Jahre oder älter waar, wollte ich gerne eine neue und hab mir die Schneezauber gewünscht. Mein Mann hat bei Ebay Kleinanzeigen einen Händler ausfindig gemacht der sehr sehr günstig ist ;-).
Wenn du mehr drüber wissen möchtest, schreib mich am besten direkt über pn an. Wir werden jetzt nochmal los das WETTER GENIEßEN.

Lg
 
Oben