Weleda Sanddorn-Handcreme

L

Lawxanaa

AW: Weleda Sanddorn-Handcreme

Bei dm kostet sie 5,96 Euro , bei uns in der Apotheke hat sie 4,65 Euro gekostet
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Weleda Sanddorn-Handcreme

Rossmann hat sie auch, Preis weiß ich leider nicht mehr.

Liebe Grüße
 
L

Lawxanaa

AW: Weleda Sanddorn-Handcreme

Ich hab auch so blöd aus der Wäsche geguckt, als ich den Preis sah , es war echt billiger als bei dm *ischschwöre* aber das kann auch an unserer Apotheke liegen :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Weleda Sanddorn-Handcreme

Na, dann weiß ich ja, wer mir die mal mitbringt- tausche Creme gegen Fell, liebe Sabine. :hahaha:
 
L

Lawxanaa

AW: Weleda Sanddorn-Handcreme

:bravo: das blöde Gesicht der Apotante fotografier ich wenn ich im Wert des Felles Creme mitbringe :heilisch:
 
Oben