Weleda Sanddorn-Handcreme

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen,

meine Probepackung der Weleda Sanddorn-Handcreme geht zu Ende und ich bin total begeistert davon.

Nun wollte ich mal fragen, ob es die nur in der Apotheke gibt oder auch vielleicht bei Rossmann, Schlecker & Co.?

Was ist denn ein angemessener Preis für eine Tube (50 ml)? In einer Onlineapotheke kostet die 4,00 € + Porto natürlich.

LG
Rebecca
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weleda Sanddorn-Handcreme

DM hat Weleda, Schlecker nicht. Rossmann, keine Ahnung, ham wa nich. Bei Müller gibts die auch...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Weleda Sanddorn-Handcreme

Susa hat gesagt.:
DM hat Weleda, Schlecker nicht. Rossmann, keine Ahnung, ham wa nich. Bei Müller gibts die auch...
Mmh ... DM, meine Lieblings Drogerie :bravo:

Muss ich mal schauen, wenn ich mit dem Bus unterwegs bin, ob ich da nicht nach Feierabend mal vorbei schaue.
Was kostet die denn da, weißt du das?

LG
Rebecca
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weleda Sanddorn-Handcreme

Isch habe gar keine Handcreme.... Sorry, keine Ahnung!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Weleda Sanddorn-Handcreme

Ja, die ist super. Aber den Preis habe ich jetzt auch nicht im Kopf.
Die riecht so lecker:)

LG
Claudia
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Weleda Sanddorn-Handcreme

Die Handcreme ist echt klasse.

Damals als alle Idea´s zu gemacht haben, habe ich mich komplett mit Weleda Produkten eingedeckt.
Die haben das ganze Sortiement, für den halben Preis raus geschmissen. Weil aus den "kleineren" Fillialen, Schlecker wurde. Und das dort nicht angeboten wird.

Und seit dem von Kopf bis Fuß Wileda.
Es ist aber nicht alles so toll.

Gruß Bianca

DM und ich glaube auch Rossmann bieten das an.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Weleda Sanddorn-Handcreme

Ich liebe die auch- riecht sooo lecker!
Preis hab ich nicht im Kopf- kaufe sie aber bei DM- müsste so um die 5€ für 50ml kosten.
 
Oben