"Welcome to Miami"

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: "Welcome to Miami"

Nessie hat gesagt.:
DAS hier ist der Link zum "Miami" Text ;)

Das Lied hat glaub ich wirklich nix mit der Serie zu tun, sondern war einfach nur ein Sommerhit.

:winke:

Nessie, die früher auch mal Will Smith toll fand.
Du sagst es. Irgendwie drück ich mich wohl immer etwas quer aus :???:

Findst du den Willi heut nich mehr lecker? Ich find, je älter der wird, umso besser sieht er aus :heilisch:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: "Welcome to Miami"

Krümel hat gesagt.:
Öhm ... "Fresh Prince" und "Der Prinz von Bel Air" ist doch das selbe.

Hier in Deutschland hieß die Sendung "Der Prinz von Bel Air" und in Amerika "The Fresh Prince of Bel-Air".

:nix:

LG
Rebecca

Ich wollt damit ja auch nur sagen, dass das Lied "Miami" nicht mit der Serie zu tun hat. Ist mir schon klar, dass "Fresh Prince" und "der Prinz von Bel Air" ein und derselbe sind :-D

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Welcome to Miami"

Boah, nur Fachleute hier! *staun*

Vielen Dank, Leute! :bravo:

Dann will ich mich mal auf die Suche nach dem Ding als Klingelton machen...

:winke:
 
Oben