Welcome back

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Welcome back

Conny, ja - so in der Art... aber eben auch nur so in der Art... eher ein musikalisches Erlebnis der ganz eigenen Art. Wenn ich nachher dran denke, schau ich, ob ich das noch anders verlinken kann.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welcome back

ich kanns schon sehen (nur nicht hören auf der arbeit) - mich hat aber interessiert, ob das eine "gestellte" Werbung ist für t-Online, oder ob es das wirklich spontan so gab, und wenn ja, aus welchem Anlass :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welcome back

Ich denke wie das hier: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mqhK3XbZGqM"]YouTube - The T-mobile Dance Commercial[/nomedia]
ist es "gestellt". Aber trotzdem Gänsehaut pur.

lg
 

Heidi

coole Mama
AW: Welcome back

Und ich olle Schnüffelschnieftante hab Tränen in den Augen..........

weicher Tag heute wieder
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Welcome back

Ich habe mich jetzt mal ein bisschen durch die T-Mobile Commercials auf youtube geklickt und jetzt verstehe ich endlich, was das mit der T-Mobile-Werbung soll, die derzeit dauernd im Fernsehen läuft, wo die ganzen Leute singen und am Schluss kommt der Typ von Fanta4 und sagt "lasst uns was draus machen!" - wollen die hier jetzt auch sowas aufziehen???

LG, Bella :blume:
 
P

Paulchen

AW: Welcome back

Sehr coole Werbung, sehr professionell. :) Und die Gesichter der Menschen sind wirklich witzig!
 
Oben