Welcome back

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NB3NPNM4xgo?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NB3NPNM4xgo?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

ich möchte auch mal so empfangen werden :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Welcome back

Wie cool!!
Aber irgendwie fliege ich nie. Können die mich auch so empfangen, wenn ich vom Aldi wieder komme??:cool:

Echt toll! :herz:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Welcome back

Ok, ich gebs zu, so empfangen wurde ich noch nie, aber es drueckt so ziemlich alle Gefuehle aus, die ich beim "Heimkommen" hab.

Und ich kann grad nicht mehr mit Heulen aufhoeren ;)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Welcome back

Ich habe auch Tränen in den Augen, wie schön!
Und die vielen verdutzten und lachenden Gesichter, einfach genial!
 
Oben