Welches ...

Welches ausdrucken?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
findet ihr am schönsten um es größer auszudrucken und an die Wand zu hängen?

Kann mich leider nicht entscheiden :(

Heute leider wieder Linkalbum, sorry :oops:

Bilderauswahl

Sandra
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
:winke:

Sehr schöne Bilder! Und ich war die erste!
Ich habe für Nr. 5 gestimmt, das gefällt mir am allerbesten. Ich bin mal gespannt, wie die Entscheidung endgültig ausgeht!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Welches ...

3 und 6, ich könnte mich nicht entscheiden und würde warscheinlich beide nehmen. Auf Bild 5 schaut der kleine etwas traurig.
Hübsche Jungen hast du:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches ...

Ich werde nur eins ausdrucken lassen!
deswegen fällt die Entscheidung ja auch so schwer :umfall:
Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welches ...

mh naja das wäre auch ne Idee :)

nur ich habe im mom kein bearbeitungsprogramm dafür und ehrlich gesagt keine Lust :oops: und auch zeit

Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches ...

Also es sind zwar alles tolle Bilder ABER ich glaub mit dem Schatten im Gesicht wirkt es ausgedruckt nicht so gut wenn du weißt was ich meine.

Deshalb Bild 1... Bild 4 is ja leider etwas unscharf ;-) ...


lg
 
Oben