Welches Web-Fotoalbum ?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Welches Web-Fotoalbum ?

Olivers-Mama hat gesagt.:
Wußte ich übrignes noch nicht, dass das einen Tag dauert!
Nur, wenn du es nach 16:00 Uhr hochlädst.

Liebe Nutzer des Arcor Fotoservice,

Bilder / Fotografien, die Sie

- außerhalb der Zeiten montags bis freitags 08:00 – 16:00 Uhr
- oder an einem Feiertag


in ein öffentliches Fotoalbum einstellen, werden erst mit Beginn
des folgenden Arbeitstages unter „Öffentliche Alben“ gezeigt.


dia_grau.gif
Bis zur Veröffentlichung werden die außerhalb
der Kernzeiten eingestellten Bilder mit einem
dunkelgrauen Bildrahmen gekennzeichnet.
(s. Abbildung links)
Selbstverständlich werden private und geteilte Alben Ihnen bzw.
den eingeladenen Personen sofort angezeigt.


Arcor behält sich generell vor, Bilder oder Alben ohne Angabe von
Gründen von der Veröffentlichung auszuschließen.

Ihr Arcor Team
Das ist eben, weil die bei den öffentlichen Alben überprüfen müssen, ob da gefährliche Fotos der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Ich mache aber kein öffentliches Album, weil die Fotos ja jeder sehen kann und das möchte ich gerade bei Familienfotos nicht unbedingt.

LG
Rebecca
 

Moni 70

Familienmitglied
:winke:
ich bin auch bei Arcor und finde das super. Aber ich hab die Bilder auch privat drin. Dass das einen Tag dauern soll ist mir auch neu :???:
Ich finde auf jeden Fall die 10.000 MB klasse, die reichen ja wohl eine Weile :jaja:
Ich frage mich aber grade: Ladet ihr die Bilder bei Arcor oder sonstwo in der Originalgröße hoch?
Ich ja, weil ich das auch als Sicherheit mache, falls mein PC mal den Geist aufgibt.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welches Web-Fotoalbum ?

Krümel, ja ichhabs vorhin getestet und siehe da**, die gleiche Meldung kam*gg*

Moni, ich lade nur bestimmte Fotos hoch. Zur Sicherheit brenne ich mir lieber cd`s mit den Fotos:)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Welches Web-Fotoalbum ?

Moni 70 hat gesagt.:
:winke:
ich bin auch bei Arcor und finde das super. Aber ich hab die Bilder auch privat drin. Dass das einen Tag dauern soll ist mir auch neu :???:
Ich finde auf jeden Fall die 10.000 MB klasse, die reichen ja wohl eine Weile :jaja:
Ich frage mich aber grade: Ladet ihr die Bilder bei Arcor oder sonstwo in der Originalgröße hoch?
Ich ja, weil ich das auch als Sicherheit mache, falls mein PC mal den Geist aufgibt.
Hallo Moni,

die Bilder, die man in ein öffentliches Album außerhalb der Zeiten montags bis freitags 08:00 – 16:00 Uhr oder an einem Feiertag hochlädt, werden es zu Beginn des nächsten Arbeitstages veröffentlicht.

Ich lade die Bilder bei Arcor nicht in der Originalgröße hoch. Das Album dient für mich nicht als Sicherheit, sondern eben nur, wenn ich was hochladen will (Fotos etc.)

Das blöde bei Arcor ist nur, dass man keine beweglichen Bilder hochladen kann. Also, kann man schon, nur bewegen die sich dann nicht mehr.
Und, dass man ältere Bilder in Beiträgen nicht mehr sieht.
Wenn ich z. B. ältere Beiträge hier von mir suche, wo ich Bilder eingestellt habe, dann fehlen die Bilder.

LG
Rebecca
 

Moni 70

Familienmitglied
Aha, dann lag es an dem ÖFFENTLICH!!! Ich hab nur ein privates Album.

Ich hab mir auch immer ne CD gebrannt aber als ich diese dann letztens plötzlich nicht mehr anschauen konnte, weil sie wohl irgendwie defekt ist, war mir diese Lösung dann auch zu unsicher. Also lad ich fleißig Bilchen für Bildchen bei Arcor hoch. Naja, geht ja so nebenher also find ich die Lösung ganz praktisch. Und da es mir eben als Sicherheit dient, lad ich sie in Originalgröße hoch, außerdem krieg ich die 10.000 MB ja sonst nie voll :nix:

:winke:
 
Oben