Welches Waveboard ?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welches Waveboard ?

Sagt das denen mal, vielleicht Krieg ich Provision :hahaha:

Giuliana fährt mit ihrem Fahrradhelm, klar reicht der. Nur sehen die anderen Hekme natürlich cooler aus.

Welches Modell habt ihr bestellt?

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welches Waveboard ?

Ich hab grad das bestellt natürlich mit Helm :heilisch:
ist ja jetzt auch noch im Angebot und somit hab ich zugeschlagen.
Was ich sehr, sehr nett fand, ich habe dort angerufen wegen der Helmgröße und dem Rückgaberecht, da Stella ja noch ans christkind glaubt können wir ja erst am 24.12. testen ob der Helm die richtige Größe hat, am Telefon waren die sehr nett und ich sollte das einfach so in der Bestellung angeben, in dem Fall dürfen wir bis nach Weihnachten ggf. umtauschen.
War übrigens so auch ein super Service und ich bin auch zu anderen Fragen TOP beraten worden. Danke nochmal für den LINK

http://www.streetsurfing-shop.de/maxboard-purple-flower-waveboard/a-585/
 
Oben