Haustiere Welches Trockenfutter bekommen eure Katzen?

Pila

Familienmitglied
Mich würde mal interessieren, welches Trockenfutter ihr füttert?
Das ganz teure oder was billigeres?
Wurde bestimmt schon oft diskutiert, es ändert sich ja auch oft was.
LG Annette
 

Onna

süße Chilischote
AW: Welches Trockenfutter bekommen eure Katzen?

Unsere Katzen bekommen Happy Kat. Allerdings nur "nebenbei". Hauptsächlich bekommen sie Naßfutter (Lux vom Aldi).
Also es steht schon als Dauerangebot in der Küche... aber sie gehen nur zum "knuspern" dran.

Ist ein relativ hochwertiges Futter aus dem Futterhaus und daher nicht ganz günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welches Trockenfutter bekommen eure Katzen?

Trockenfutter soll ja nicht gesund sein,weil es zuviel Getreide usw enthält.
Deshalb bekommen meine beiden eigentlich GAR keins, hab aber trotzdem welches da:umfall:....das bekommen sie aber NUR als Leckerli, sie müssen sich das "erarbeiten":bravo:. hab mir so ein Katzen-Board für die beiden geholt, da müssen sie angeln und fummeln usw.

Aber das auch nicht täglich!
 

Pila

Familienmitglied
AW: Welches Trockenfutter bekommen eure Katzen?

Mein Kater bekommt schon auch Naßfutter, aber er hat immer ein Trockfutter stehen.
Beim Naßfutter hab ich halt das Problem, dass ihm nur eine Sorte schmeckt.
Ich habe heute Select Gold gekauft, das soll ja auch ein recht gutes sein.
LG Annette
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Welches Trockenfutter bekommen eure Katzen?

Hi,

mein Kater bekommt auch gar kein Trockenfutter. Ich hab allerdings das Glück, dass er es auch gar nicht mag. Zudem ist ja ein Senior (so um die 16 Jahre) und hat auch gar nicht mehr viele Zähne.

LG, Mel
 
Oben