Welches Trampolin

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von eske, 4. Dezember 2007.

  1. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo! :winke:

    Wir wollen Eske zu Weihnachten ein kleines, bis 120cm Durchmesser, Trampolin schenken.

    Jetzt bin ich auf zwei Marken bei "MyToys" gestoßen und hab keine Ahnung welches besser sein könnte.

    Wer kann uns einen Tipp geben, mit welchem Trampolin (wer eins hat) seit ihr zufrieden?

    lg Marina
     
  2. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welches Trampolin

    Hallo,

    wir haben ein Trampolin mit Aussen-Netz von Hudora für die ganz Kleinen zugelassen bis 35 kg.
    Statt mit Stahlfedern ist das Trampolin mit Seilen gespannt.

    Unsere Kleine hüpft begeistert darauf!:bravo:

    Wir sind voll damit zufrieden, nur den Platzbedarf haben wir wirklich unterschätzt:umfall:

    Gekauft haben wir es bei einem Ebay-Händler (da war es deutlich billiger wie bei MyToys) und waren mit dem Ablauf super zufrieden.

    Viele Grüße
    Isi
     
  3. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Welches Trampolin

    Hallo,

    wir haben auch ein Trampolin mit aussennetz gekauft.Leider haben wir gar nicht auf die Maße geschaut und nu stehts vorn im Flur.(140cm durchmesser und 1,80m hoch)
    Aber Zoe is total begeistert -es ist bis 50kg zugelassen und von der Firma Stamm.
    Die Seiten sind gut abgepolstert und die Rücksprungkraft ist gut.Unten ist auch ein Netz drum rum gespannt , so dass man bzw kind nicht drunter krabbeln kann.

    gruss mel
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welches Trampolin

    Wir haben ein "kleines" aber ich glaub auch 1,20 durchmesser.... von Hudora... und Josy LIEBT es :jaja:

    lg
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Welches Trampolin

    *mitranhäng*

    Ich hatte eigentlich das von Jako-o favorisiert :jaja: - auch wegen der Belastbarkeit.

    Braucht es eigentlich ein Außennetz drumherum :???:?
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Welches Trampolin

    Wir haben eins von Hudora Gr.1,40m bis 100 kg, weil wir ja auch mal hüpfen wollen. Es läßt sich geviertelt zuzammenklappen und in die mitgelieferte Tasche packen. Leider gehen die Kids gar nicht darauf und wir werden im Januar wenn wir umgezogen sind, ein großes kaufen.
     
  7. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    AW: Welches Trampolin

    Wir haben ein große 1,40 m ohne Netz. Ersteigert bei Ebay. ich kann bestätigen der Platzbedarf wird unterschätzt. Wir benutzen es eher selten im Sommer.
    MFG
     
  8. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welches Trampolin

    Hallo,

    ich finde das Außennetz sehr sinnvoll, da das Trampolin auch schon für die Kleinen eine enorme Sprungkraft hat, wäre mir ohne das Netz die Verletzungsgefahr einfach zu groß!

    Viele Grüße
    Isi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...