Welches Trampolin

eske

Familienmitglied
Hallo! :winke:

Wir wollen Eske zu Weihnachten ein kleines, bis 120cm Durchmesser, Trampolin schenken.

Jetzt bin ich auf zwei Marken bei "MyToys" gestoßen und hab keine Ahnung welches besser sein könnte.

Wer kann uns einen Tipp geben, mit welchem Trampolin (wer eins hat) seit ihr zufrieden?

lg Marina
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Welches Trampolin

Hallo,

wir haben ein Trampolin mit Aussen-Netz von Hudora für die ganz Kleinen zugelassen bis 35 kg.
Statt mit Stahlfedern ist das Trampolin mit Seilen gespannt.

Unsere Kleine hüpft begeistert darauf!:bravo:

Wir sind voll damit zufrieden, nur den Platzbedarf haben wir wirklich unterschätzt:umfall:

Gekauft haben wir es bei einem Ebay-Händler (da war es deutlich billiger wie bei MyToys) und waren mit dem Ablauf super zufrieden.

Viele Grüße
Isi
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Welches Trampolin

Hallo,

wir haben auch ein Trampolin mit aussennetz gekauft.Leider haben wir gar nicht auf die Maße geschaut und nu stehts vorn im Flur.(140cm durchmesser und 1,80m hoch)
Aber Zoe is total begeistert -es ist bis 50kg zugelassen und von der Firma Stamm.
Die Seiten sind gut abgepolstert und die Rücksprungkraft ist gut.Unten ist auch ein Netz drum rum gespannt , so dass man bzw kind nicht drunter krabbeln kann.

gruss mel
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Trampolin

Wir haben ein "kleines" aber ich glaub auch 1,20 durchmesser.... von Hudora... und Josy LIEBT es :jaja:

lg
 

Finele

Fitznase
AW: Welches Trampolin

*mitranhäng*

Ich hatte eigentlich das von Jako-o favorisiert :jaja: - auch wegen der Belastbarkeit.

Braucht es eigentlich ein Außennetz drumherum :???:?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welches Trampolin

Wir haben eins von Hudora Gr.1,40m bis 100 kg, weil wir ja auch mal hüpfen wollen. Es läßt sich geviertelt zuzammenklappen und in die mitgelieferte Tasche packen. Leider gehen die Kids gar nicht darauf und wir werden im Januar wenn wir umgezogen sind, ein großes kaufen.
 

nutella

Familienmitglied
AW: Welches Trampolin

Wir haben ein große 1,40 m ohne Netz. Ersteigert bei Ebay. ich kann bestätigen der Platzbedarf wird unterschätzt. Wir benutzen es eher selten im Sommer.
MFG
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Welches Trampolin

*mitranhäng*

Ich hatte eigentlich das von Jako-o favorisiert :jaja: - auch wegen der Belastbarkeit.

Braucht es eigentlich ein Außennetz drumherum :???:?

Hallo,

ich finde das Außennetz sehr sinnvoll, da das Trampolin auch schon für die Kleinen eine enorme Sprungkraft hat, wäre mir ohne das Netz die Verletzungsgefahr einfach zu groß!

Viele Grüße
Isi
 
Oben