welches trampolin?

C

claudel

Hallo

ich möchte gerne Nikolas zu Geburtstag ein Trampolin schenken. Jetzt ist das gar nicht so einfach. Die meisten Trampoline so bis 120 cm Durchmesser für Kinder sind nur bis 35 kg belastbar. Aber dafür hüpfen die toll.

Wenn aber 2 Kinder draufstehen oder ich noch mit draufstehe dann kracht das wohl zusammen.

Alle Trampoline, die bis 100kg belastbar sind sind aber zu hart bespannt, d.h. die hüpfen nicht, wenn Nikolas alleine drauf ist. Blöd.

Eines ist für beides sehr gut , das ist das trimilin swing. Super das kostet aber 230 Euro.

Kennt jemand ein gutes Trampolin was toll hüpft und auch für Erwachsene benutzt werden kann? So bis 150 Euro?

Danke Euch
Gruß
Claudi
 

Alina

Selfie Queen
AW: welches trampolin?

Ich hab ein Faltbares von mytoys... es ist zwar "hart" aber Josy springt trotzdem super drauf. Und es ist bis 100kg belastbar.

lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: welches trampolin?

Huhu,

ich habe für Nike ein Kettler-Trampolin, 120 cm, bis 100 KG belastbar.

Das ist zwar auch ziemlich hart bespannt, aber NIke hüpft darauf sehr sehr gut und auch hoch.

Was das kostet weiß ich leider nicht, da wir es gebraucht gekauft haben.

Liebe Grüße
Juli
 
J

joanre

AW: welches trampolin?

Wir haben eins von Hudora, auch 120cm Durchmesser. Bei uns hüpfen immer 2 Kids, es hält, und es geht prima. Und wenn unser Großer mal allein ist, hat er auch kein Problem ... Haben wir über Ebay bekommen.
 
C

claudel

AW: welches trampolin?

Ich tendiere im Augenblick für das Trampolin 120cm von jako-o. Die Jako-o Sachen waren bis jetzt immer kindgerecht.

Hat das jemand?

Wenn ich es habe -also spätestens Oktober- dann werde ich berichten.

Grüßle
Claudi
 
Oben