Welches Tier fasziniert Euch?

Idefix

Gehört zum Inventar
Olivers-Mama hat gesagt.:
Ich frag mich manchmal, was ist eigentlich so fazienierend an Pferden? Sind es ihre Bewegungen, wenn sie z.b. über eine Wiese galoppieren? Oder ihr gesichtsausdruck, wenn die schnaufen....? oder die "Macht" zu besitzen über sie , wenn man sie reitet?


[/size][/size]

Tja, das mit der "Macht" habe ich auch schon mal gehört, aber so ganz sein kann das auch nicht. Duell hatte schwere Arthrose, und aufgrund meines Gewichts :nix: konnte ich ihn schon lange nicht mehr reiten. Aber die Faszination hat er nie verloren.

Wirklich erklären kann ich es aber auch nicht.

Liebe Grüße,
 

Alina

Selfie Queen
Mich fazinieren Giraffen und Gorrilas (Im Berliner Zoo war einer in Bronce glaub ich, dann setzte ich mich da rein machte ein Foto und ich freute mcih schon rieeesiiiig. WEil ich diese Tiere einfach LIEBE und was war? Ausgerechnet das hat er nicht gespeichert.... blöde Cam)

lg
 
D

Diana-maus

Ja diese Mücken haben eine Faszination, vor allem nachts da könnte ich sie alle .....
:)
Also Pferde liegen hier in der Überzahl. Ich finde sie auch schön aber ich gebe zu eher anmutig schön. Auf ihrem Rücken fühle ich mich nicht wirklich wohl, fehlen die Schalter und der Lenker und die Bremse. :)

lg Diana
 

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Nun ich finde die ganze Tierwelt extrem Interessant.

Natürlich den Hund sonst hätte ich keine Hundeschule und würde mich über dieses Wesen mich ausbilden lassen.

Doch es gibt spez. tiere

Pandas zum Bsp

Koalas gefallen mir.

Orcas (Killerwale) Im Jahr 1998 war ich in Amerika und dort mehrmals ins Sea World. Ich brauchte diese nähe zu diesen Tieren..habe Std. land diesen Wesen zugeschaut.
Leider ist es mir bis jetzt vergönnt worden diese Tiere in freier Natur zu sehen.
Was ich mir aber ihrgendwan erfüllen werde.

ich habe aber sicherlich hunderte von Tieren welche mir gefallen.

Ausser die Mücken und die Zecke haben für mich fast alle einen Sinn.
 

A

Gehört zum Inventar
Diese Fruchtfliegen, es ist unglaublich wie schnell diese Viecher sich aus dem Nichts vermehren können und einem auf den Geist gehen.

Ich liebe Katzen !
 

bifi1303

Pimpelmoser
ich liebe katzen.

sie sind so graziel, erhaben, ästhetisch, weich, geheimnisvoll, unerreichbar, einfach fantastische wesen.

delphine sind für mich auch traumhaft.
ihr wesen ist faszinierend.
auf cuba hat mich ein delphin mal geküsst. ich musste anfangen zu weinen, so glücklich hat mich dieser augenblick gemacht
mit ihnen geschwommen wäre ich gern einmal, aber ich war nicht so flink wie die kleinen burschen.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
*schwärm* ja, stimmt. Delphine sind auch tolle Tiere.
Ich finde es immer wieder toll, wie die den kranken Kindern helfen.
Aber leider sind Delphine so unerreichbar.

@bifi1303: Das muss ja ein tolles Erlebnis gewesen sein, mit den Delphinen.

Liebe Grüße,
 
Oben