Welches Thema klickt ihr zuerst an?

Anja

Gehört zum Inventar
Wie der Titel schon sagt.

Also ich persönlich klick meistens zuerst auf "Meine Familie & Ich".
Ich guck die Bilder so gern...

Wie ists bei euch?:winke:

Liebe Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Thema klickt ihr zuerst an?

Ich geh immer über Neue Beiträge...

aber ich glaube das Thema hatten wir letzt schonmal... *grübel*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Thema klickt ihr zuerst an?

das macht doch nichts :-D

hab nur überlegt wo das war..... wenn ichs noch find, setz ich dir den link rein :)
 
L

Lillian

AW: Welches Thema klickt ihr zuerst an?

Ich klicke erst auf Kontrollzentrum.
Danach Neue beiträge.

Wenn ich ein paar Tage nicht online war, gucke ich zuerst ins Schwangerenforum. Kann mich noch nicht trennen :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Welches Thema klickt ihr zuerst an?

Das ist bei mir recht unterschiedlich. manchmal gehe ich über "neue Beiträge", aber häufig schaue ich mich einfach nur so um.

Bilder schaue ich mir nicht mehr an seitdem wir kein dsl mehr haben. Mit analogem Modem macht das keinen Spaß...

Liebe Grüße
Susala
 
Oben