Welches Telefon könnt Ihr empfehlen?

Jano

Engel auf Erden
Das unsrige ist futsch. Wir möchten ein analoges, schnurloses, was auch gut in der Halsbeuge hält ;-) und eine Freisprechmöglichkeit hat, sodass Noah Oma und Opa gleichzeitig hören kann. ZU teuer darf es auch nicht sein.
Was benutzt Ihr für eines und ist es gut?
 
G

gretel

AW: Welches Telefon könnt Ihr empfehlen?

siemens gigaset. (heisst das so?)

bin eigentlich zufrieden, hatten wir aber auch schon, seit es auf den markt kam.
 
J

Jea

AW: Welches Telefon könnt Ihr empfehlen?

T-Sinus 514 AB

kostet z.Zt. 66.-EURO beim Media Markt -sehr zu empfehlen.

Lg,
JEa
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Welches Telefon könnt Ihr empfehlen?

Gretel, ich glaub,Deins hat keine Freisprechfunktion, oder? Ich kanns nicht finden.
Das Sinus, hat das diese Funktion?
Auf jeden Fall Danke!
 
J

Jea

AW: Welches Telefon könnt Ihr empfehlen?

Jano hat gesagt.:
Gretel, ich glaub,Deins hat keine Freisprechfunktion, oder? Ich kanns nicht finden.
Das Sinus, hat das diese Funktion?

Ja, hat es.
Auf jeden Fall Danke!

Es ist allgemein sehr kinderfreundlich*g*

Es hat noch Tastaursperre und man kann abgehende Telefonate sperren -kann also komplett selbständige Telefonate der lieben Kleinen nach Kuala Lumpur unterbinden.

LG,
Jea
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Welches Telefon könnt Ihr empfehlen?

Oh das wäre super, die Rechnung möcht ich lieber nicht sehen *g*
 
R

roka

AW: Welches Telefon könnt Ihr empfehlen?

Siemens Gigaset 5100, mit allem, was Frau/Mutter so braucht (freisprechen, unters Ohr klemmen, Tastensperre, Notruf, Babyphon uvm).
Und ist sehr günstig!
 
Oben