Welches Stillkissen könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von schnulleremil, 1. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. schnulleremil

    schnulleremil Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo in Runde,

    ich bin auf der Suche nach einem Stillkissen, das weder mit Styropor-Kügelchen noch mit Dinkel gefüllt ist (weil zu schwer). Beim ersten Kind hatte ich nach der Stillerei immer solche Rücken- und vor allem Schulterschmerzen, hat keinen Spaß gemacht, so dass wir fast nur im Liegen gestillt haben. Das möchte ich auf Dauer aber auch nicht. Neulich erzählte mir eine Bekannte, dass es von Ergobaby ein neues Stillkissen geben soll. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Welches Stillkissen könnt ihr empfehlen?

    Ich hatte beim ersten das Theraline Stillkissen mit Mikroperlen. Hat mich genervt, weil man ständig am ruckeln war und das Baby nach und nach eingesunken ist.
    Beim zweiten hatte ich das Wynnie von Theraline und habs geliebt :) Kein Gezuppel, Kind lag stabil, nur fürs Kinderbett später taugt das nicht ;)
    Krümel schläft heute noch mit dem großen Theraline im Bett.
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Welches Stillkissen könnt ihr empfehlen?

    Wir haben ein einfaches Seitenschläferkissen, dass ich in der Schwangerschaft als solches benutzt habe und nun als Stillkissen.
     
  4. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welches Stillkissen könnt ihr empfehlen?

    Das willste nicht zuufällig loswerden :heilisch:, oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...