Welches Sportzeug haben eure Schulkinder?

Maike

Unbezahlbar
AW: Welches Sportzeug haben eure Schulkinder?

Bei uns bleibt das Zeug halt da und von daher sehe ich es wie Conny ;-)

Schwimmen haben wir nicht, da wäre es mir allerdings auch lieber, die nassen Sachen kämen wieder heim :nix:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welches Sportzeug haben eure Schulkinder?

Unsere Sachen bleiben auch in der Schule. Schwimmen ist erst ab der 3. Klasse und da gehen die Sachen mit nach Hause :jaja:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Welches Sportzeug haben eure Schulkinder?

:winke:

für die Schule mussten wir weisse T-Shirts und kurze, dunkelblaue oder schwarze Hosen mitbringen, die Sachen gehen übers Wochenende immer mit nach Haus
zum Waschen. Hallenschuhe hab ich auch von Reno geholt.

Zur Leichtathletik im Verein tragen die Mäuse ihr Vereins-T-Shirt und irgendeine
Radler oder Jogginghose, je nach Wetter.

LG
Heike
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Welches Sportzeug haben eure Schulkinder?

Bei uns bringen die Kiddies die Sachen wieder mit nach Hause (es sei denn sie vergessen es :nix: )

Markenzwang habe ich noch nicht festgestellt, der Große ist eh sehr phlegmatisch was die Klamotten angeht.

Beide haben sowohl Markensachen als auch vom Discounter. Nur bei Turnschuhen soll es (von mir aus) eine Marke sein, die halten einfach länger. Wenn ich nach 3-4 mal Sport neue Schuhe kaufen muss weil sie kaputt gehen, habe ich nix gespart, da kaufe ich lieber gleich "gute".

LG Nele
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welches Sportzeug haben eure Schulkinder?

Adidas gibts hier nicht. Ariane hatte in der 1. Klasse was von H&M, jetzt hab ichs bei Lidl gekauft. In teuren Sachen turnt es sich auch nicht besser. Wichtiger ist es, dass sie passen, ordentlich sind und dem Kind gefallen.

Turnsachen bleiben in der Schule und werden sporadisch zum waschen mit heimgebracht.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Welches Sportzeug haben eure Schulkinder?

Fabienne nimmt das zum Sport mit, was sie auch im Fussballtraining an hat.

Also eine kurze schwarze Hose, das Vereins- Tshirt und die Hallenschuhe die sie in den Winter-Hallenrunden beim Fussball nutzt.
Was anderes hätte Fabienne sowieso nicht genommen :umfall:

Die Hallenschuhe sind von Alex (Karstadt Sport) die haben 15 Euro gekostet und das langt voll kommen, dafür das sie maximal ein Jahr, wenn überhaupt, passen.

Ich kauf da echt kein Markengedöns für 50 bis 60 Euronen ,wenns Kind ruck zuck raus wächst :rolleyes:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Welches Sportzeug haben eure Schulkinder?

Ganz schlicht ohne Marke. Ne kurze Hose und ein T-shirt.
Schuhe hat sie solche Ballarinas. Die Sachen komme auch
nachhause, aber meistens vergisst sie es und ich nehme die
Sachen wenn ich sie bringe dann wieder mit :umfall:

Liebe grüße
Sabine
:winke::winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Welches Sportzeug haben eure Schulkinder?

Noah geht einmal die Woche sporteln undträgt dabei Trikot und Hose von Adidas, Schuhe No-Name. Die Klamotten waren ein Geschenk meiner Eltern, mit seinem Namen beflockt und von daher :prima: Wenn er (später) in der Schule mehr Sportsachen braucht zum Wechseln, werde ich ihm auch einfach Stoffhose und T-Shirt mitgeben.
 
Oben