welches Spielzeugtelefon für 10 Monate altes Kind?

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: welches Spielzeugtelefon für 10 Monate altes Kind?

:winke:
Ich kann dir nur sagen welches NICHT, nämlich dieses hier. Die Musik ist absolut nervtötend und kuschelig ist an dem Ding auch nix. Wir haben es geschenkt bekommen und ich habs ziemlich schnell weg. :heilisch:

Grüße
Annette

Hat mit der Suche zwar nix zu tun, aber trotzdem. Wer bitte kommt auf die Idee ein Plastik-Spielzeugtelefon KUSCHEL-FON zu nennen?:piebts::umfall:
 

michaM

Familienmitglied
AW: welches Spielzeugtelefon für 10 Monate altes Kind?

"Karlchen" hat gestern sein Telefon bekommen und war ganz begeistert. Nur meine Frau ist von dem Teil nicht so begeistert ...
 

michaM

Familienmitglied
AW: welches Spielzeugtelefon für 10 Monate altes Kind?

Ganz ehrlich?? Wir haben mindestens 3 Spielzeugtelefone hier und sie sind alle uninteressant, weil sie nicht aussehen, wie das echte Handy :nix:

Nach der ersten Begeisterung ist das Interesse fast auf 0 gesunken. Dank Amazon haben wir das Telefon nun zurück geschickt.

Die Echten Telefone, Fernbedienungen, etc. sind einfach interesannter.

Die Lautstärke des Telefons war sehr angenehm. Die "Lernprogramme" (Buchstaben, Zahlen) finde ich mehr als Gag. Ich denke nicht, dass in dem Alter, in dem solch ein Telefon interessant ist, diese Funktionen einen Nutzen haben.

Gruß
MichaM
 

helenahg

Familienmitglied
AW: welches Spielzeugtelefon für 10 Monate altes Kind?

Wir haben ein FisherPrice. Kurzzeitig beschäftigt sie sich damit, aber am ehesten mit der gelben Antenne, die man wunderbar in den Mund stecken kann.

Ich bin in einen großen Spielzeugladen gegangen und habe nach Spielzeugtelefonen gefragt. Habe dabei gesagt, dass es nicht kunterbunt, sondern wie ein echtes Telefon aussehen muss, sonst wirkt es nicht. Irgendwie hat sie mich komisch angeschaut.

EIne Freundin hat in einem Handyladen nach Dummies gefragt. Wenn ein Modell ausläuft, dann brauchen sie die Dummies ja nicht mehr für das Schaufenster und werfen es weg. Sie sind natürlich nicht auf Babytauglichkeit geprüft, aber sie haben zumindest keinen Akku und machen auch keinen Lärm.
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: welches Spielzeugtelefon für 10 Monate altes Kind?

Das was Hokasa hat, haben wir auch und Connor fährt total drauf ab. Was ich besonders toll finde das man zwischen Englisch und Deutsch wählen kann. Denn Connors Daddy spricht mit ihm hauptsächlich Englisch.
Und man konnte es leiser stellen, hat demnach eine wirklich angenehme Lautstärke.
 

Nona

Familienmitglied
AW: welches Spielzeugtelefon für 10 Monate altes Kind?

Ob Karlchen mit meinem Kleinen (14 Monate) verwandt ist. Meiner fährt auf alles was Tasten hat total ab und freut sich diebisch, wenn er eine Fernbedienung oder ein Telefon erwischt. Sein "eigenes" Telefon - mit Ernie-Stimme - ist völlig uninteressant. Wir haben ihm jetzt ein ausrangiertes Telefon zum Spielen gegeben.

LG Nona
 
Oben