Welches Smartphone

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welches Smartphone

Meine beiden haben ein huawei und die laufen, laufen und laufen. Bei meiner Tochter fast im Dauerbetrieb :umfall: Ich kann da echt nicht meckern. Super Kamera mit Blitz dabei. Viel Speicherplatz, Apps die man auf Speicherkarte verschieben kann (was beim samsung auch nicht bei allen Geräten geht).
 

hasenpups

Tourist
AW: Welches Smartphone

Ich habe ein Samsung S3 Mini, und bin vollkommen damit zu frieden.
Vorteil ist für mich die "kleine" Grösse ;-)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Welches Smartphone

Ich hab ein Nokia Lumia 630 und bin recht zufrieden...vor allem mit dem Preis fuer die Leistung...
 

Petri

Miss Marple
AW: Welches Smartphone

Ich habe ein Samsung S3 Mini, und bin vollkommen damit zu frieden.
Vorteil ist für mich die "kleine" Grösse ;-)

Und deshalb habe ich mir vor einigen Wochen das S5 Mini gekauft und bin gut zufrieden. Ich wollte wieder in etwa die Größe meines S2, die anderen sind mir alle viel zu groß.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Smartphone

Ich habe seit 4 Wochen das z2 und geb es nicht mehr her. Der Akku hält.ungelogen fast 2 tage obwohl ich es viel nutze. Bilder werden gut Internet funktioniert top und lt berichten hat Sony beim z3 nicht viel neues dazu. Ich bin voll zufrieden damit
 
Oben