Welches Smartphone

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welches Smartphone

Das S2 ist halt kleiner als das S4. Und da kann man das Internet dann doch besser sehen ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welches Smartphone

Was ist denn an den Dingern besser? Ich bin da auch nicht firm in solchen Sachen

Keine Ahnung. Mein erstes Smartphone war ein iPhone und ich bin halt dabei geblieben. Erst ein 3er, jetzt ein 5er.

Ob's besser ist, weiss ich nicht. Ich hab' mich halt dran gewöhnt. Obwohl ich's schon lästig finde, dass man Musik z. B. nur per Rechner drauf laden kann. Ich mein, das wär' bei Android-Smartphones nicht so. Da geht das direkt über's Handy.

LG, Katja.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welches Smartphone

Ich wollt irgendwie nie ein apple......und zuerst auch gar kein smartphone :haha:

Mittlerweile hatten GG und/oder ich bereits alle Telefone vom Galaxy S2 bis s5 - und mit allen waren wir super zufrieden. Ich hab ganz frisch das s5 und mache blöde Fotos damit - die waren beim S3 sooooo viel besser, dass ich hoffe und fast sicher bin, dass ich da nur irgendwas falsch eingestellt hab und muss das nochmal erforschen.

Abgesehen davon, dass ich apple einfach unsympatisch finde, gefällt mir nicht, dass man bei apple z.b. den Akku nicht selber austauschen /herausnehmen kann und dass das iphone nicht vorwarnt, wenn bald der akku leer ist (ist zumindest beim alten 3er iphone einer freundin so und die ist ständig unerreichbar, weil akku leer :bruddel: )
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welches Smartphone

ich komme mit meinem S3 auch gut zurecht und ich bin ja echt ne technische Niete. Die Android-systeme sind schon ganz gut zu blicken. Wenn man einen Rechner mit Windoofs hat kommt man wahrscheinlich auch mit Android besser zurecht, analog Iphone und mac...

aber ob ich unbedingt wieder ein Samsung nehmen würde weiß ich nicht, diese Zwangsapps nerven mich doch schon, fressen Speicher und angeblich sind die Huawei auch super, günstiger und haben keine Zwangsapps... dafür haben die Samsung Handy aber in der Regel gute Kameras und die Akkus taugen auch ne Weile. Nützt ja nix wenn sich so ein Handy in zwei Stunden leergenuckelt hat... das ist auch nervig...
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Welches Smartphone

Ich habe jetzt ein s3 mini. Es reicht, macht aber keine so tollen Fotos.
Außerdem bekommt Milena meins wenn ich mich denn endlich mal entschieden habe, lach.

was ist denn mit dem Sony Experia oder HTC- hatte ich beide noch nicht.

Wenn ich in so nem Handy-Laden stehe bin ich völlig überfordert....Milena sagt natürlich ganz klar: S5, aber das ist so groß.....
 
Oben