Welches Smartphone

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich kann im November ein neues Handy bekommen, aber ich habe so gar keine Ahnung, welches gut ist.
Iphone kommt nicht in Frage ;)

Was habt ihr so und was sind Vor-oder Nachteile?

Liebe Grüße,
Bianca
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Welches Smartphone

Wir haben nur Windooof Notebooks und ein Samsung Tablet. Soweit ich weiß, ist das nicht kompartibel ;)

Und die Dinger sind mir einfach zu teuer.... Was ist denn an den Dingern besser? Ich bin da auch nicht firm in solchen Sachen
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welches Smartphone

Ich hab seit ner Woche ein Samsung S4 und bin damit super zufrieden. Luckyjasmin hat ein S5 und findet das klasse und ihr Mann hat jetzt das neue Alpha von Samsung und findet das klasse.

Ich hatte davor das S2 und fand das auch gut. Ich bruach es eigentlich nur für WA oder Threema, telefonieren und Fotos machen. Und hätte der Mann von Jasmin nicht sein S4 verkauft, hätte ich mein S2 bestimmt immer noch. :heilisch:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welches Smartphone

Ich hatte vor dem iPhone auch ein Samsung und fand es viel besser! :oops: Leider ist mir das Display irreparabel gebrochen und mein Mann meinte jetzt wär Zeit für'n iPhone. :roll:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Welches Smartphone

Sind die Unterschiede zwischen den Samsungs denn wirklich so groß?
Ich bin halt gerne im Internet mit dem Ding und sehr ungeduldig, schäm
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welches Smartphone

Ich bin im August von iPhone auf Samsung umgestiegen. Hab mir ein S3 gekauft und bin super zufrieden.
Ich hatte noch nie ein Handy was so tolle Bilder macht. Ansonsten brauch ich es nur für WA und Internet.
Telefonieren kann man aber auch damit. ;-)
 
Oben