Welches Smartphone

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von BiancaundMilena, 23. Oktober 2014.

  1. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    Hallo,

    ich kann im November ein neues Handy bekommen, aber ich habe so gar keine Ahnung, welches gut ist.
    Iphone kommt nicht in Frage ;)

    Was habt ihr so und was sind Vor-oder Nachteile?

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Welches Smartphone

    Warum nicht? Keine Sorge, ich will Dir keins aufschwatzen, ich bin nur neugierig.

    LG, Katja.
     
  3. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Welches Smartphone

    Wir haben nur Windooof Notebooks und ein Samsung Tablet. Soweit ich weiß, ist das nicht kompartibel ;)

    Und die Dinger sind mir einfach zu teuer.... Was ist denn an den Dingern besser? Ich bin da auch nicht firm in solchen Sachen
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Welches Smartphone

    Ich hab seit ner Woche ein Samsung S4 und bin damit super zufrieden. Luckyjasmin hat ein S5 und findet das klasse und ihr Mann hat jetzt das neue Alpha von Samsung und findet das klasse.

    Ich hatte davor das S2 und fand das auch gut. Ich bruach es eigentlich nur für WA oder Threema, telefonieren und Fotos machen. Und hätte der Mann von Jasmin nicht sein S4 verkauft, hätte ich mein S2 bestimmt immer noch. :heilisch:
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Welches Smartphone

    Ich hatte vor dem iPhone auch ein Samsung und fand es viel besser! :oops: Leider ist mir das Display irreparabel gebrochen und mein Mann meinte jetzt wär Zeit für'n iPhone. :roll:
     
  6. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Welches Smartphone

    Sind die Unterschiede zwischen den Samsungs denn wirklich so groß?
    Ich bin halt gerne im Internet mit dem Ding und sehr ungeduldig, schäm
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Welches Smartphone

    Ich bin im August von iPhone auf Samsung umgestiegen. Hab mir ein S3 gekauft und bin super zufrieden.
    Ich hatte noch nie ein Handy was so tolle Bilder macht. Ansonsten brauch ich es nur für WA und Internet.
    Telefonieren kann man aber auch damit. ;-)
     
  8. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Welches Smartphone

    Waaas? Du willst damit telefonieren?????

    Das ist ja mal ne komische Idee:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...