Welches Smartphone??

Poldi

Gurmel
AW: Welches Smartphone??

Mein Mann hat das HTC Desire Z und findet es total gut. Also negatives kann er nicht sagen. Vorher hat er auch ein HTC gehabt und ich glaube, was anderes wollte er auch gar nicht mehr haben.
Und er hat es mit Android, falls wichtig.
Ich hab da nämlich keine Ahnung und hab mein Handy nur für Notfälle. Also telefonieren und SMS...

Liebe Grüße
Nette
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Welches Smartphone??

Mein Mann hat auch das HTC Desire HD und ist total zufrieden. .

Bei uns hat es auch mein Mann und 3 Leute aus dem engem Freundeskreis und alle sind vollauf zufrieden. Der erste kauft grad das Folgemodell.

Das Betriebssystem Android ist auch klasse.

Für meinen Geschmack ist übrigens das IPhone total unübersichtlich. Und über das ungleichgewicht im Preis Leistungsverhältnis will ich mal besser gar nicht sprechen.

Egal ob 3GS oder 4... (andere Modelle kenn ich nicht) .... Stabilität ist anders.

Die ersten Umsteiger, von IPhone auf HTC kenne ich auch ;-)


Naja..., und die Tests (in denen das HTC Desire HD schon lang überholt hat, übrigens auch eins von Samsung, IPhone nur noch Platz :relievedface: sprechen auch deutliche Worte.

Würd die Test gern verlinken, aber mein Mann hat am WE den PC mal eben ins Format C gesetzt und meine Favoriten sind leider nicht mehr greifbar.
 
P

Paulchen

AW: Welches Smartphone??

Mein iphone ist mir heilig :) Da kommt kein anderes in meine Tasche - das ist aber einfach eine Design- und Überzeugungsfrage.
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Welches Smartphone??

HTC Forever, ist wirklich nicht schlecht. Gute Software.

IPhone ist schon Überwachungsstaat.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Welches Smartphone??

Ich hab ein Samsung Galaxy Ace und bin sehr zufrieden, mein Mann hat ein Iphone und ist sehr zufrieden. Und manchmal benutz ich das Iphone und bin auch damit zufrieden und bin grad am Ueberlegen, ob ich vielleicht doch noch umsteigen sollte (auch wenn mich vieles bei I-... nervt).
 
A

Annita

AW: Welches Smartphone??

Auch wenns ein paar Negativstimmen gibt - ganz klar das iPhone! Ich hab noch ein Firmenhandy, ein Adroid - Google Nexus One. Aber wenn ich wählen müsste wäre das iPhone die erste Wahl.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Welches Smartphone??

Annita, kannst du mir begründen warum? Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Grund, der den extremen Preisunterschied rechtfertigt....
 
Oben