Welches Smartphone??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nordlicht, 16. Juni 2011.

  1. Nordlicht

    Nordlicht Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr Lieben!

    Habe neulich von meinem Mobilfunkanbieter ein neues Handy bei Vertragsverlängerung angeboten bekommen. Nachdem ich mich jetzt über Internet und in Handyladen ein bisschen schlau gemacht habe, habe ich mich annähernd für das HTC Sensation entschieden, habe aber schon von zwei Leuten gehört, HTC sei "Plünnkram", die Hardware wäre nicht gut usw. Im Internet finde ich überwiegend positive Berichte. Hat jemand von Euch zufällig dieses Handy oder ein anderes HTC und kann mir berichten?

    Vielen Dank im voraus,

    Susanne
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Welches Smartphone??

    Nee kenn ich nicht. Hat auch keiner hier .. Sony ericsson xperia x10 ist gut (haben wir und Nachbars) sowie Samsung i9000 gslsxy .. Beide schon länger in Gebrauch und mit Android-System .. Dat fetzt!
     
  3. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Welches Smartphone??

    iphone :) immer wieder. ok, das wolltest du jetzt nicht wissen, aber vom htc hab ich im bekanntenkreis auch nicht so gutes gehört. dann vermutlich lieber sony oder samsung, da hört man oft gute sachen. oder eben iphone :) hab ich schon erwähnt, oder?
    lg
    lisa, apfelliebend
     
  4. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Welches Smartphone??

    Ich hatte übergangsweise ein HTC, als mein Handy damals kaputt war. Und ganz ehrlich... es war das schlimmste Telefon, dass ich je hatte. Unübesichtlich, schlechte Menüführung und einfach nur umständlich. :umfall: (und ich bin technisch nicht grad unbegabt) ;)

    Ansonsten schließ ich mich Lisa an, was das Äpfelchen betrifft. :rolleyes:
     
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welches Smartphone??

    Ich habe ein HTC Desire HD und bin voll und ganz zufrieden, wie alle meine Kollegen und mein Patenkind auch.

    :winke: ela
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Welches Smartphone??

    Mein Mann hat auch das HTC Desire HD und ist total zufrieden. Ich habe das LG P970 black und bin auch super zufrieden damit.
     
  7. Nordlicht

    Nordlicht Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welches Smartphone??

    Danke für Eure Antworten, bin noch nicht ganz schlüssig, aber das HTC gefällt mir schon recht gut...

    Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse,

    Susanne
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Welches Smartphone??

    Ich hab das Samsung Galaxy Ace und bin zufrieden, mein Mann hat ein HTC und klagt nicht. Was das Iphone mehr/besonderes können sollte, ist mir immer noch nicht klar - von daher ... probier die Bedienung aus und entscheide dann nach Gefühl und Geldbeutel.

    :bussi:
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...