Welches sind denn im Moment...

Markus

schlimmer Finger
AW: Welches sind denn im Moment...

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HBjDZMJUduo?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HBjDZMJUduo?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
...finde ich und vor allem meine jungs klasse ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Welches sind denn im Moment...

boar markus...
ich hab immer das bedürfnis, einen hammer in den fernseher zu hauen, wenn ich das höre und sehe :umfall:

ich hab momentan viele ohrwürmer...

Israel Kamakawiwo'ole - Over The Rainbow
Empire Of The Sun - We Are The People
Thomas D - Million Voices (7 Seconds)
Leona Lewis - Run
Unheilig - Geboren um zu leben

ich könnt noch ewig weiterschreiben...

lg Simone
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Welches sind denn im Moment...

Ich bin absoluter Fan von den Söhnen Mannheims,und habe sie durch mein Geburtstagsgeschenk am 20. live sehen dürfen.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=l0VknnT2Ibg"]YouTube - Söhne Mannheims live 20.11.2010[/nomedia]
 
Oben