Welches Shampoo ?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welches Shampoo ?

Ja genau so geht es mir auch. Ich fühl mich da als würde mich jeder anstarren ... ich hasse das .... aber ich hab eben Schiss dass ich es mit jedem Tag waschen und föhnen noch schlimmer mache
 
N

nanya

AW: Welches Shampoo ?

Ja sowas kenn ich aus. Ich mußte ständig das Shampoo wechseln, weil Haare ständig eklig waren.

Bin dann auf Lush-Produkte umgestiegen und habe seither Ruhe. Jede Woche 1- max. 2 x HAare waschen reicht. Und das gute...mein Shampoo reicht ewig, Flasche kann nicht auslaufen, weil es wie eine Seife ist und ich benutze seit 2 Jahren das selbe Shampoo... (mußte in der Schwangerschaft umstellen udn seither ist alles gut.)

Alternaiv würde ich mal die Alverde Shampoos ausprobieren oder auch Weleda (dm)oder gleich im Bioladen/Reformhaus. Klar es ist im ersten Moment etwas teurer nur relativiert sich das, wenn man nur noch 2x waschn muß in der Woche.

Und das leidige Schuppenproblem hat sich auch erledigt... GsD

nanya
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Welches Shampoo ?

Darauf achten, dass das Shampoo silikonfrei ist! Zum Beispiel von Alverde, gibt's bei DM.
[Nein, ich selber kenne das Problem nicht, aber die Herzensdame hat auch lange wegen selbigem Problem geforscht und ist nun glücklich. :)]

Gruß, Janus
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welches Shampoo ?

Mein Thema :roll: Ich habe auch schon total viele Shampoos durch, ob günstige Produkte oder vom Friseur.. aber so wirklich richtig zufrieden bin ich mit nichts :trotz:

Derzeit nutze ich von Herbel Essences das "Rapid Repair", dass gabs mal für nen Euro im Angebot. Ich muss sagen, ich bin ganz angetan. Damit muss ich wirklich nur alle 2 Tage waschen.. ABER meine Kopfhaut trocknets irgendwie aus :(


Bin dann auf Lush-Produkte umgestiegen und habe seither Ruhe. Jede Woche 1- max. 2 x HAare waschen reicht. Und das gute...mein Shampoo reicht ewig, Flasche kann nicht auslaufen, weil es wie eine Seife ist und ich benutze seit 2 Jahren das selbe Shampoo... (mußte in der Schwangerschaft umstellen udn seither ist alles gut.)

Von den Lush-Haarseifen habe ich schon sooo viel gutes gehört. Wir fahren Samstag zu einem Lush-Shop :achwiegu:

Magst Du mir mal verraten, für welche der Seifen Du Dich entschieden hast ?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welches Shampoo ?

:umfall::umfall::umfall: ich brauch nen Lottoooo gewinn bittteeeeee .... die sachen klingen ja sooooo toll :umfall:
 
Oben