Welches Shampoo ?

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Shampoo ?

Na Gedanken lesen kann ich doch noch neeet !!!!

Elvital ? Speziell gegen fettiges Haar ???

Du es war eine knall rosa Packung... mit pinkem Deckel. Hab es jetzt halt nur länger nich gekauft da ich noch Proben von Pantene hier habe...

@Doris,

ich wasch auch alle 2 TAge aber is doch doof wenn man ein Tag nach dem Haare Waschen eigntl. wieder Waschen müsste weils Fettet :wuerg:

lg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welches Shampoo ?

Du es war eine knall rosa Packung... mit pinkem Deckel. Hab es jetzt halt nur länger nich gekauft da ich noch Proben von Pantene hier habe...

Ok da such ich morgen bei DM danach

@Doris,

ich wasch auch alle 2 TAge aber is doch doof wenn man ein Tag nach dem Haare Waschen eigntl. wieder Waschen müsste weils Fettet :wuerg:

lg

Und ganz genau das ist das was mich auch nervt .... gester gewaschen und heute seh ich aus als hätte ich sie seit drei Tagen nicht gewaschen :umfall: kann sie nicht frisieren weil sie echt am Kopf kleben ....
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Welches Shampoo ?

Vielleicht liegts ja auch an der Bürste...
oder an den Hormonen :umfall:

lg von Petra, deren Haare am 2. Tag nicht fettig, aber sträääähnig sind... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KOPERNIKUS

AW: Welches Shampoo ?

Hallo Sandra,

Ich kenne das Problem, mein Frisör hat mir erklärt, dass das Haar fettet weil die Kopfhaut zu oft "geschrubbt" wird mit allen möglichen verschiedenen Schampoos.

Er sagte mir ich solle ein Schampoo speziell für strapazierte Kophaut nehmen, zb das " every-Day" von Seba-Med.

Klappt gut, Haare sind lockerer aber habe mich seit Jahren an das tagtägliche Waschen gewöhnt und hasse es jetzt kein frisch gewaschenes Haar zu haben.:nix:

LG

Fränzi:winke:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Welches Shampoo ?

Geht mir genauso, ich MUSS jeden Tag meine Haare waschen, anders geht es nicht, ich könnte nie mit fettigen Haaren vor die Tür gehen, ich fühl mich so überhaupt nicht wohl, und denke immer jeder würde dann auf meine Haare gucken :umfall:
 
Oben