Welches Shampoo für eure kleinen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 29. Oktober 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Bisher hatte ich immer das Shampoo von Bübchen. Wir sind auch gut damit zu recht gekommen, doch irgendwie werden Johannas Haare durch Bübchen so "filzig" ich kann es kaum beschreiben, total unkämmbar... und sie fühlen sich so an wie "Trollhaare" kennt ihr die??? Wo die Haare so stehen bleiben wie man sie formt? :)
    Also Johanna hat hinten ein kleines Vogelnest... und jetzt such ich ein neues...aber welches?? Weleda hat ja jetzt eines, aber 10€??? *Puhh* Nur wenn es wirklich gut ist, würde ich es kaufen...


    lg
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Shampoo für eure kleinen?

    Wir benutzen momentan von Bübchen das Prinzessin Rosalea Shampoo und Cecilia hat kein Vogelnest am Hinterkopf :hahaha: !

    Aber wir benutzen auch immer nur ganz wenig Shampoo, von daher würden wir mit einem 10 € Shampoo vermutlich sehr lange hinkommen.
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Welches Shampoo für eure kleinen?

    Ich habe da kein bestimmtes, hält auch ewig da wir wegen des Riesentheater nicht so oft Haare waschen.
    Mit Rücksicht auf die Nerven der alten Mutter ( nämlich mich !!! ).

    Zur Zeit haben wir Johnsons Babyshampoo, wir hatten aber auch schon die vom Aldi oder Lidl.
    Ich brauche da nicht unbedingt ein teures, mir reicht ein no-name.
    Hauptsache es steht drauf das es nicht in den Augen brennt - macht mich etwas ruhiger, auch wenns nicht stimmt :) .
     
  4. AW: Welches Shampoo für eure kleinen?

    Hallo,
    wir haben momentan das Hipp Baby Sanft Shampoo, ist im Öko-Test mit Sehr gut beurteilt. Ich benutze es aber nur selten, um die Kopfhaut zu schonen.
     
  5. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Welches Shampoo für eure kleinen?

    Bei Aldi Süd hatten die mal Kindershampoo und Badeschaum im Angebot, das ist spitze. Das war das erste Shampoo womit Melanies Haare nicht verfilzt sind und sich super leicht kämmen liessen.

    Wenn das alle ist, nehm ich meistens das Fruchtshampoo von Bübchen??? , das was so penetrant nach Himbeer etc. riecht. Melanie liebt den Geruch und die Haare lassen sich wirklich super leicht kämmen.
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Welches Shampoo für eure kleinen?

    Wir benutzen das Bio-Orangenshampoo von PLUS.
    riecht gut..alles Bio, und es ist ein Konzentrat, also braucht man bei den -kindern nur ein paar tropfen davon..

    Leonie hat seitdem ganz tolle glänzende Haare, und bei Johanna sind die jetzt nichtmehr so struppig wie früher
     
  7. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Welches Shampoo für eure kleinen?

    hallo

    wir haben so ein 2in1 shampoo das auch für den körper ist, bübchen. und ich find auch das hannas haare sich irgendwie "klebrig" anfühlen...

    ich dacht halt, ich kauf so ein 2in1 teil, dann spar ich mir denn extra badezusatz.

    für lilly nehm ich inzwischen mein shampoo. dann lassen sich die haare auch deutlich leichter kämmen.

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Welches Shampoo für eure kleinen?

    In dem Alter hatten wir gar keins. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...