Welches Shampoo für eure kleinen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Bisher hatte ich immer das Shampoo von Bübchen. Wir sind auch gut damit zu recht gekommen, doch irgendwie werden Johannas Haare durch Bübchen so "filzig" ich kann es kaum beschreiben, total unkämmbar... und sie fühlen sich so an wie "Trollhaare" kennt ihr die??? Wo die Haare so stehen bleiben wie man sie formt? :)
Also Johanna hat hinten ein kleines Vogelnest... und jetzt such ich ein neues...aber welches?? Weleda hat ja jetzt eines, aber 10€??? *Puhh* Nur wenn es wirklich gut ist, würde ich es kaufen...


lg
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welches Shampoo für eure kleinen?

Wir benutzen momentan von Bübchen das Prinzessin Rosalea Shampoo und Cecilia hat kein Vogelnest am Hinterkopf :hahaha: !

Aber wir benutzen auch immer nur ganz wenig Shampoo, von daher würden wir mit einem 10 € Shampoo vermutlich sehr lange hinkommen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Welches Shampoo für eure kleinen?

Ich habe da kein bestimmtes, hält auch ewig da wir wegen des Riesentheater nicht so oft Haare waschen.
Mit Rücksicht auf die Nerven der alten Mutter ( nämlich mich !!! ).

Zur Zeit haben wir Johnsons Babyshampoo, wir hatten aber auch schon die vom Aldi oder Lidl.
Ich brauche da nicht unbedingt ein teures, mir reicht ein no-name.
Hauptsache es steht drauf das es nicht in den Augen brennt - macht mich etwas ruhiger, auch wenns nicht stimmt :) .
 
B

BlonderEngel

AW: Welches Shampoo für eure kleinen?

Hallo,
wir haben momentan das Hipp Baby Sanft Shampoo, ist im Öko-Test mit Sehr gut beurteilt. Ich benutze es aber nur selten, um die Kopfhaut zu schonen.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Shampoo für eure kleinen?

Bei Aldi Süd hatten die mal Kindershampoo und Badeschaum im Angebot, das ist spitze. Das war das erste Shampoo womit Melanies Haare nicht verfilzt sind und sich super leicht kämmen liessen.

Wenn das alle ist, nehm ich meistens das Fruchtshampoo von Bübchen??? , das was so penetrant nach Himbeer etc. riecht. Melanie liebt den Geruch und die Haare lassen sich wirklich super leicht kämmen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Welches Shampoo für eure kleinen?

Wir benutzen das Bio-Orangenshampoo von PLUS.
riecht gut..alles Bio, und es ist ein Konzentrat, also braucht man bei den -kindern nur ein paar tropfen davon..

Leonie hat seitdem ganz tolle glänzende Haare, und bei Johanna sind die jetzt nichtmehr so struppig wie früher
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Welches Shampoo für eure kleinen?

hallo

wir haben so ein 2in1 shampoo das auch für den körper ist, bübchen. und ich find auch das hannas haare sich irgendwie "klebrig" anfühlen...

ich dacht halt, ich kauf so ein 2in1 teil, dann spar ich mir denn extra badezusatz.

für lilly nehm ich inzwischen mein shampoo. dann lassen sich die haare auch deutlich leichter kämmen.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben