Welches Shampoo benutzt ihr f eure Kinder

Welches Shampoo benutzt ihr f eure Kinder??

  • Spezielles Kinder/Babyshampoo

    Abstimmungen: 8 100,0%
  • Erwachsenenshampoo

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • "Antiallergenshampoo"

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • anderes

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
R

Ramona

Anfangs hatten wir gar kein Shampoo, jetzt benutzt ich die ganzen Proben die ich so zugeschickt bekommen habe. Und wenn die alle sind nehm ich normales Shampoo was wir auch benutzen.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Wir benützen auch das von Schlecker (weil es im Öko-Test so gut abgeschnitten hat :jaja: ). Bei Boubas Locken würde Wasser alleine nicht ausreichen :-D
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
@ Verena:

Klar hat der Friseur mir ein teures Shampoo angeboten....ich denke mittlerweile auch, das es nur darum ging, was zu verkaufen gar nicht um die Haare...es hätte 15 Euro kosten sollen!!!!!!!!!!!

Ich werde bei unserem Shampoo bleiben, da ist mir die Haut wichtiger, als die Haare und zur größten Not kommen sie halt ab!!

LG carina
 
Oben