Welches Seniorenhandy?

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich bin auf der Suche nach einem Seniorenhandy. Es muß nicht internetfähig sein (darf aber), soll komfortabel sein, darf gern auch etwas Schnickschnack wie z. B. eine Kamera haben :zwinker: . Wichtig wären schöne, große Tasten, die man auch mit Fingern drücken kann, die nicht mehr die gesündesten sind, sprich: die mehr Platz brauchen. Es soll gut in der Hand liegen und einfach zu bedienen sein.

Habt Ihr Tips bzw. Erfahrungen?

Danke :cool: :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Seniorenhandy?

...aber ich sehe gerade, das ist mit Tarif. Ich möchte es ohne Bindung, denn eine Prepaid-Karte gibt es bereits. Allerdings wäre auch zu klären, ob für ein neues Handy eine neue Sim-Karte nötig wäre.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welches Seniorenhandy?

Nein, leider nicht.
Unsere Senioren haben modernere, bessere und leistungsfähigere Handys (Smartphones) als wir Jungen. :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Seniorenhandy?

Meine Mutter (75) hat auch das S2 der Großen , weil damit kann sie jetzt Selfies schießen und Whatsappen :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welches Seniorenhandy?

Hier ebenso, meine Eltern (76 und 71) haben ein S 5, das haben die so schnell durchschaut....und wenn sie was nicht wissen, fragen sie die Enkel ;-)

Ich glaube, unsere Grannies (meine Schwiegermutter mit 81 eingeschlossen) würden mir so ein Seniorenhandy um die Ohren hauen... :weghier:
 
Oben