Welches Schnurlostelefon habt ihr?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Unser Siemens gibt seinen Geist auf. Und irgendwie mag ich auch kein Siemens mehr haben. Die Klingeltöne kommen "verspätet" etc.

Nun bin ich auf der Suche.

Es muss kein AB haben und auch keine SMS schreiben... lediglich ein Lautsprecher sollte es haben und die Klangquallität soll stimmen.

Aber es gibt ja sooo viel. Und all zu teuer soll es auch nicht sein.

lg
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Welches Schnurlostelefon habt ihr?

Ich habe ein Medion mit 2 Handgeräten für 44 Euro. Kann aber trotzdem SMS und hat AB drin. Bin zufrieden.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Welches Schnurlostelefon habt ihr?

Wir haben eins von AEG, mit AB und ohne SMS und ich kann es nicht wirklich weiterempfehlen :ochne:
 
S

Sachsenengel

AW: Welches Schnurlostelefon habt ihr?

Wir haben auch ein Siemens und sind eigentlich super zufrieden..
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Schnurlostelefon habt ihr?

Beim Siemens stört eben das die Klingeltöne verspätet kommen. Heißt wenn meine Mutter hier anruft hör ich es erst 3x klingeln sie aber schon 5x und oft kommt man dann zu spät.

Aber nur deshalb tausch ich es ja nicht aus, sondern weil es langsam kaputt geht... irgendwie scheint Siemens trotz dieser makel der Marktführer zu sein :rolleyes:

Aber so hat jedes seine Vor + Nachteile. Und Schnickschnack brauch ich nicht, ich will doch nur in guter Quallität Telefonieren :hahaha:

lg
 
Oben