Welches Schnurlostelefon habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 5. November 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Unser Siemens gibt seinen Geist auf. Und irgendwie mag ich auch kein Siemens mehr haben. Die Klingeltöne kommen "verspätet" etc.

    Nun bin ich auf der Suche.

    Es muss kein AB haben und auch keine SMS schreiben... lediglich ein Lautsprecher sollte es haben und die Klangquallität soll stimmen.

    Aber es gibt ja sooo viel. Und all zu teuer soll es auch nicht sein.

    lg
     
  2. Pritzi

    Pritzi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hessen
    AW: Welches Schnurlostelefon habt ihr?

    Ich habe ein Medion mit 2 Handgeräten für 44 Euro. Kann aber trotzdem SMS und hat AB drin. Bin zufrieden.
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Welches Schnurlostelefon habt ihr?

    wir haben eins von Panasonic


    schon einige Jahre und sind wirklich zufrieden. Keine Probleme bis jetzt

    .
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Welches Schnurlostelefon habt ihr?

    Wir haben eins von AEG, mit AB und ohne SMS und ich kann es nicht wirklich weiterempfehlen :ochne:
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Welches Schnurlostelefon habt ihr?

    Ich habe seit 1 Monat dieses hier http://www.amazon.de/gp/product/B001AZI1L4
    Hatte vorher auch ein Siemens Gigaset irgendwas und war überhaupt nicht damit zufrieden, weil es sehr leise war.

    Das von Philips finde ich vom Klang her super, auch über Lautsprecher.
     
  7. AW: Welches Schnurlostelefon habt ihr?

    Wir haben auch ein Siemens und sind eigentlich super zufrieden..
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welches Schnurlostelefon habt ihr?

    Beim Siemens stört eben das die Klingeltöne verspätet kommen. Heißt wenn meine Mutter hier anruft hör ich es erst 3x klingeln sie aber schon 5x und oft kommt man dann zu spät.

    Aber nur deshalb tausch ich es ja nicht aus, sondern weil es langsam kaputt geht... irgendwie scheint Siemens trotz dieser makel der Marktführer zu sein :rolleyes:

    Aber so hat jedes seine Vor + Nachteile. Und Schnickschnack brauch ich nicht, ich will doch nur in guter Quallität Telefonieren :hahaha:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...