Welches Profiwerkzeug für Motiv-Torten?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Welches Profiwerkzeug für Motiv-Torten?

Huhu Vanessa,

ich hab's mir überlegt :heilisch:. Wenn die Sets noch da sein sollten, würde ich gerne Buchstaben und Zahlen nehmen.

Vielen Dank für nachschauen und besorgen :herz:.

Liebe Grüße, Andrea
 

Kitty

you can never have enough
AW: Welches Profiwerkzeug für Motiv-Torten?

ja Maike, aber die sind sicher genauso teuer...
mmh, nee was sag ich: bestimmt noch teuerer :umfall:

Andrea, die Marzipankneifer gibts auch bei Kopyform... dort gibts übrigens auch sehr günstig Farbe... (was ich natürlich zu spät entdeckt habe :trotz:

Zum Geburtstag kann ich mir das alles auch nicht wünschen,
weil es immer mindestbestellwert gibt :bruddel:

Liebe Grüße nadine

Marzipankneifer find ich da nicht :(
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Welches Profiwerkzeug für Motiv-Torten?

Marzipankneifer find ich da nicht :(

Hallo :winke:,

ich habe dort auch Ausstecher, etc. gesucht :( . Jetzt habe ich telefonisch nachgefragt, und die Mitteilung bekommen, dass Kopyform sein Angebot "verändert" hat. Sie bieten "nur noch" Farben und alles rund um den Druck an :cool:.

:winke: Andrea
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welches Profiwerkzeug für Motiv-Torten?

Übrigens liebes Wichtelkind, bin ich schon SUPER gespannt, auf den gezauberten Kuchen. :jaja: wünsche gutes gelingen.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Welches Profiwerkzeug für Motiv-Torten?

Übrigens liebes Wichtelkind, bin ich schon SUPER gespannt, auf den gezauberten Kuchen. :jaja: wünsche gutes gelingen.

Mir fehlt ja die Gelegenheit :heilisch:, besser gesagt der Grund... Aus lauter Verzweifelung :hahaha: muss jetzt der Kindergarten von Max herhalten. Denen werde ich für die Karnevalsfeier etwas fabrizieren :cool:.

:winke: Andrea
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welches Profiwerkzeug für Motiv-Torten?

:kicher: Nun wenn es an "Gelegenheiten" mangelt. Ich könnte mir so die ein oder andere glegenheit aus den Rippen leiern. Mir fehlt ja die Zeit und ich bin irgendwie nicht sooo kreativ, dehalb bleiben nur die fertigen sets.
 
Oben