Welches Profiwerkzeug für Motiv-Torten?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Welches Profiwerkzeug für Motiv-Torten?

Apropos Geburtstag! Nadine, kannst du denn nicht einfach eine Art Wunschsammelbestellung bei einer Freundin z.B. in Auftrag geben. Ich meine, dass eine Person sozusagen federführend die Geschenkaktion in die Hand nimmt :heilisch:...
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Welches Profiwerkzeug für Motiv-Torten?

Andrea, warte noch ein bischen bis Ostern...
dann bekommste die Farbstifte für lau im Drogeriemarkt... zum Ostereier bemalen :)
Sind wohl die einzigen Lebensmittelstifte, die auch wirklich für Lebensmittel geeignet sind (außgenommen natürlich die mega-teuren, die speziell dafür bezeichnet sind)
also, um Deine frage zu beantworten: JA!! Und ich find sie immer wieder gut!!

hab anfangs NUR damit gearbeitet (bei Schrift und kleinen verzierungen)

Die Sache mit dem Geburtstag... ja das hätt ich mal machen sollen, aber ich hab schon am Freitag... das ist gelaufen :(

Liebe Grüße nadine
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Welches Profiwerkzeug für Motiv-Torten?

Wir haben hier einen Kramladen der hat die Buchstaben-und Zahlen ausstecher für 0,99 euro das Set ! Also alle Buchstaben für zusammen 99 cent und alle 10 Zahlen für zusammen 99 cent.

Soll ich mal schauen ob die noch da sind?

Die hatten auch noch Sets mit Tieren oder Verschiedene Autos oder sowas!

LG Vanessa
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Welches Profiwerkzeug für Motiv-Torten?

Übrigens die Blütenausstecher mit Auswerfer von Tortis... sind echt toll! Ich hab sie alle und mach auch viel damit!

Diesen Kühlstift von Nuk hab ich erst für Sarah gedacht, aber nie gebraucht und benutze ihn nun oft für Modelierungen von z.B. Rosenblättern !Er hat vorne eine mittelharte Silokonkugel dran. Geht echt gut, ist nicht so teuer und du kriegst ihn überall wo man Nuckis kaufen kann!

:winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Welches Profiwerkzeug für Motiv-Torten?

Übrigens die Blütenausstecher mit Auswerfer von Tortis... sind echt toll! Ich hab sie alle und mach auch viel damit!

:umfall: Wow! Aber du bist ja auch sehr fleißig :prima:!

Danke für den Tipp mit dem Kühlstift. Dieser Kramladen, ist das vielleicht eine bestimmte Kette? Dann würde ich bei uns auch mal schauen. Wenn nicht, dann wäre es toll, wenn du mir Buchstaben besorgen könntest.

Liebe Grüße, Andrea
 
Oben