Welches Planschbecken habt ihr? Schadstoffe?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minibi, 26. Mai 2009.

  1. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Hallo in die Runde,

    nun ist unser hin und wir brauchen ein Neues.
    Doch nun lese ist daß lt Ökotest die Dinger voll sind mit Schadstoffen wie Weichmacher usw.

    Was tun?

    Was kauft ihr denn so?

    Habe hier dieses gesehen und finde das auch toll, vorallem weil man sich das aufblasen spart:
    http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=O50YTBtcEV_sWHLHHss8&ref_id=9633&fag=d&lang=de&set=1&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=5006159&s_id=40654&p_id=5855&k_id=5053422&mb_v301_s=1&mb_v301_g=40&back_sid=40654&back_gid=5006159&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=2c50c

    was denkt ihr?
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welches Planschbecken habt ihr? Schadstoffe?

    Wir haben ein ganz normales 08/15 Planschbecken. Garantiert findet Öko-Test da Schadstoffe drin, aber für die paar Mal im Jahr und ohne dass die Kinder eimerweise Wasser draus trinken, isses glaub ich ok ;-)

    Oder willst du wissen, was in Regenhosen/-Jacken, Gummistiefeln, Fahrradgriffen und co. drin ist. Ich lieber nicht :)
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welches Planschbecken habt ihr? Schadstoffe?

    Huhu,

    sehe es genauso wie Eos und auch wir haben irgendein Planschbecken aus einem Bauhaus geholt.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...