Welches Parkhaus?

Su

Das Luder
AW: Welches Parkhaus?

DIE Garage haben wir Su und ich würde sie für nix auf der Welt hergegben! Sie wird nach wievor innigst geliebt, Timo war damals gerade mal 1 Jahr und 3 Monate alt

Ah, das ist ja super zu höhren, ich finde halt klasse, da wir ein irres Set von der Brio- Holzeisenbahn noch haben und eben auch die Straßen davon , das gebe dann mal eine rießige Landschaft mit Schienen und Straßen. Brio ist ja PlanToys oder andersrum - keine Ahnung.

Wow, DAS ist ja ne tolle Garage, Su :prima:

J., steht auch voll auf Holz (wer hätts gedacht :cool: )

Ich hätts gedacht *grins*

Einzige Gefahr ist, das Felix es als Höckerchen benutzt, um an andere Dinge ran zu kommen, seine Spezialität momentan (wo ist der Augenroll Smilie)

Lg
su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Welches Parkhaus?

[ISBN]B0000541IJ[/ISBN]

wir hatten die hier mit dem Straßen-Ergänzungsset, wurde lange bespielt.
Aber ich hab die "Little People" auch in der Werbung gesehen, fand die super!

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welches Parkhaus?

Davor bewahrt dich Wader aber auch nicht, Su. Dann noch lieber das Holzteil, das ist stabiler *g*

Wir hatten die gleiche wie Kajul - im Zuge der Plastik/Kunsstoffkram- Entsorgung im Kinderzimmer ist die jedoch weitergewandert :)

:winke: J.
 

Elchen

Aufraffbremse

Su

Das Luder
AW: Welches Parkhaus?

Ist doch gut wenn es genutzt wird.

Mein Yannick wird jetzt dann auch wieder damit spielen, die Großen spielen mit allem was Felix gehört .... Am Freitag war Yannicks 10ter Geburtstag und seine Geburstagsgäste haben wahlweise den Kreisel mit der Eisenbahn drin ständig aufgezogen oder sich im Schiebewagen hin- und hergeschoben, als ich die Dinge dann den Eltern als Geschenktipps mitgab für Weihnachten war das Geschrei groß *lach*

Lg
Su
 
Oben