Welches Parkhaus?

Annette

Die Nette
AW: Welches Parkhaus?

Wir haben das von BIG. Steht ab 12 Monate dran, aber ich würde eher ab 2 Jahre sagen. Mein Herr Sohn bekam es zu Weihnachten als er 1,5 Jahre alt war, da war er noch ein wenig zu klein. Jetzt grad ist es mega interessant. Ist gut stabil und hält manches aus.

Grüße
Annette
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Welches Parkhaus?

WIr haben auch die von WADER. Der Große hat die mit 2 Jahren bekommen und sehr viel bespielt. Der Kleine hat sie nun, aber er ist nicht so der Autospieler (er spielt damit nur die Waschstrasse!).

Ich kann die nur empfehlen. Sehr stabeil und große Autos.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welches Parkhaus?

Wader :jaja: - hat übrgens den Vorteil, dass man immer weiter erweitern kann. Da gibts Straßen und Schienen dazu. Die Autos sind supergut zu greifen und das Zeugs ist unkaputtbar. Außerdem stellen die in Deutschland her :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Welches Parkhaus?

Ah super, das ich hier mal gefragt habe, ich danke Euch schon mal sehr. Freue mich schon selber sehr auf das Parkhaus *kicher*, ich wollte immer ein, hat aber nur mein "doofer" Cousin eins bekommen, weil der ja ein Junge war *ppppppppppppphhhhhhhh*

Su
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Parkhaus?

DIE Garage haben wir Su und ich würde sie für nix auf der Welt hergegben! Sie wird nach wievor innigst geliebt, Timo war damals gerade mal 1 Jahr und 3 Monate alt
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welches Parkhaus?

Wow, DAS ist ja ne tolle Garage, Su :prima:

J., steht auch voll auf Holz (wer hätts gedacht :cool: )
 
Oben