welches parfüm benutzt ihr ?

welches parfüm benutzt ihr ?

  • süßlich?

    Abstimmungen: 22 68,8%
  • herb?

    Abstimmungen: 10 31,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Kerstin

Gehört zum Inventar
Zu meinen jahrelangen Favoriten gehören:

Ich liebe Chanel: Speziell Nr. 19, Nr. 5 und Coco Chanel

Yves Saint Laurent´s Opium und ich sind alte Freunde!! ;-)

Samsara von Guerlain steht auch oft in meinem Schränkchen

Und vor 6 Jahren ist "Herve Leger" dazugekommen - ICH LIEBE DIESEN DUFT!!!!!


An Joop, Calvin Klein "Truth" "Obsession" hab ich mich mittlerweile sattgerochen!! :bissig:

Also ich würde mich demzufolge wohl eher zur süsslichen Abteilung zählen! ;-)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu Ihr,

früher hab ich mich täglich mit Duftwässerchen eingesprüht, die zum Teil sehr stark "rochen" :nix: , wie z.B. Tresor oder Allure...

Seit die Kinder aber da sind, benutze ich nur noch ganz dezente Düfte, die sehr schwach riechen (riecht man also nur, wenn man mir ganz nahe kommt;-) ) und mein Favorit ist derzeit Jafra- Eau d´Aromes. Das ist einsame spitzenklasse und immer wenn ich von jemandem zur Begrüßung umarmt werde, kommt die Frage: "Hm, riechst Du gut! Was ist das denn?"

Liebe Grüße
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo,

bin da nicht festgelegt. Benutze - wenn überhaupt und nur selten -verschiedene Proben, da ich nnicht bereit bin soviel Kohle für einen teuren Flacon auszugeben.

Daniela
 
M

Maren1975

Hallo!
Wenn ich überhaupt Parfüm benutze, dann von Dior Fahrenheit!
Ist zwar für Männer, aber es riecht sooooooooooooo legga!
 
H

hafsa+Anissa

Hallo,

da ich leider kein Parfüm in dem Alkohol enthalten ist benutzen kann,
bringt meine Mann mir jedes Jahr aus Marrokko Parfüm ohne Alkohol mit.
Am liebsten hab ich welches mit Roseduft oder Lavendel.
Davon reicht schon ganz ganz wenig und es bleibt wirklich ewig auf der Haut und riecht wunderbar.

Bis bald
Hafsa
 
Oben